Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Resident Evil 6 Operation Racoon City

Moment mal, das ist ja nicht der offizielle Teil 6, der offizielle Trailer zu Teil 6 sieht wie folgt aus:

Resident Evil 6: Official Debut Trailer [HD] - YouTube

Ich finde das sieht zu Action-Reich aus passt nicht zu Resident Evil
Ein Resident Evil Spiel sollte langsamer, düsterer und rätselhafter aufgebaut sein das wirkt gruseliger wie damals der erste Teil im Herrenhaus wo alles so still und gechillt aussah und plötzlich irgendein Zombie angriff bei den neuen Teilen muss man immer nur rennen und ballern.

Ich finde das sieht zu Action-Reich aus passt nicht zu Resident Evil
Ein Resident Evil Spiel sollte langsamer, düsterer und rätselhafter aufgebaut sein das wirkt gruseliger wie damals der erste Teil im Herrenhaus wo alles so still und gechillt aussah und plötzlich irgendein Zombie angriff bei den neuen Teilen muss man immer nur rennen und ballern.

Ja seit Teil 4 hat es einen radikalen Umbruch gegeben. Ich mochte es auch extrem, so wie es war. Was mich allerdings genervt hat, wenn du irgendwelche Schlüssel mitnehmen musstest und du nur 6 Slots zur Verfügung hattest und dafür irgendein Heilmittel im Saferaum lassen musstest. Ab Teil 4 Action pur, ich finde, dass beides irgendwie seinen Reiz hat. Was mir lieber ist, kann ich nicht wirklich sagen da ich irgendwie sowohl die alten als auch die neuen Teile mag.

Mein Absoluter Favorit ist Resi 2 ist bis Heute der beste Teil der Saga,denn Neuen werde ich auch Holen und durchspielen.

Ja seit Teil 4 hat es einen radikalen Umbruch gegeben. Ich mochte es auch extrem, so wie es war. Was mich allerdings genervt hat, wenn du irgendwelche Schlüssel mitnehmen musstest und du nur 6 Slots zur Verfügung hattest und dafür irgendein Heilmittel im Saferaum lassen musstest. Ab Teil 4 Action pur, ich finde, dass beides irgendwie seinen Reiz hat. Was mir lieber ist, kann ich nicht wirklich sagen da ich irgendwie sowohl die alten als auch die neuen Teile mag.

Der vierte Teil war gut gemacht sehr spannend auch wenn es untypisch für Resident Evil war hat der vierte Teil mir gefallen beim 5ten war es aber dann zuviel des guten meiner Meinung nach sollte man wieder zum alten Stil zurückkehren denn dadurch ist Resident Evil auch so beliebt und bekannt geworden.

die ersten 3 einfach genial 1 und 2 find ich vorallem hammer und resi zero is genau wie 1 richtig gruselig in nem alten haus so wies sein muss ab 4 kamen dan bauen mit mistgabeln also NULL grusel einfach beshcissen 5 genauso ... und wird wohl so weitergehn
wär geil wen die ersten 3 teile n remake mit der aktuellen geilen grafik erscheinen würde ...

ich hab des remake auf der gamecube

hab auch resident evil 2 und 3 auf der gc aber die wurden nicht geremaked die grafik is scheiße nur resi 1 hat ne hammer grafik und zero 2 und 3 wurde nur portiert

Zurück
Oben