Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Resolution/Partisanenkonferenz von Bujan 1943/1944

.
Rückblicken kann ich nur sagen, dass der Zusammenhalt und Hilfe mit/an Jugoslawien der aller grösste Fehler der letzten 200 Jahre war.

Wir haben uns selbst das grösste Grab gegraben und dem schlimmsten Feind vertraut und geholfen.

jugoslawien war das beste was den albanern passieren konnte,aber das wollen die fanatiker hier nicht wahr haben

Jugoslawien hat nach dem 2 WK ca. 7000 Partisanen in Bar hingerichtet.

man dankte den albanischen partisanen für die befreiung der SFRJ,
gleichzeitig wußte man nichts vom Vertrag von Bujan!

vielen Dank....

:rolleyes:

@Grobar:

bitte unterlasse den Spam, da der Threadersteller nach Quellen für den Vertrag von Bujan gefragt hat, nicht irgendwelcher Konferenzen die nach dem 2WK statt gefunden haben, nicht nach der persöhnlichen meinung von dir oder irgend einem anderen historiker!

lesen und nicht spammen!

jugoslawien war das beste was den albanern passieren konnte,aber das wollen die fanatiker hier nicht wahr haben

Das hatt nichts mit Fanatismus zu tun, sondern mit Fakten und der heutigen Aufklärung, Aufarbeitung der kommunistishen Zeit.

Als Herr kann man leicht sagen, dass seine sklaven es besser hatten weil der Herr auch reicher wurde, aber nicht die Sklaven.

Wer aber sagt, die sklaverei war das beste, ist ein fanatiker....

Das hatt nichts mit Fanatismus zu tun, sondern mit Fakten und der heutigen Aufklärung, Aufarbeitung der kommunistishen Zeit.

Als Herr kann man leicht sagen, dass seine sklaven es besser hatten weil der Herr auch reicher wurde, aber nicht die Sklaven.

Wer aber sagt, die sklaverei war das beste, ist ein fanatiker....

netter vergleich,aber wer glaubt kosovo wäre ohne seine jugoslawische zeit ein kalifornien geworden,der täusch sich gewaltig.und das kosovo albaner sklaven waren,zeigt nur deinen fanatismus.
mir ist es egal,was aus dem kosovo wird,aber wenn ich so ein scheiß lese a la ohne jugo wäre es uns besser gegangen,da kann ich nur den kopf schütteln

netter vergleich,aber wer glaubt kosovo wäre ohne seine jugoslawische zeit ein kalifornien geworden,der täusch sich gewaltig.und das kosovo albaner sklaven waren,zeigt nur deinen fanatismus.
mir ist es egal,was aus dem kosovo wird,aber wenn ich so ein scheiß lese a la ohne jugo wäre es uns besser gegangen,da kann ich nur den kopf schütteln

schüttel einfach nicht zu viel...sonst fallen dir noch die letzten Hirnzelen raus...

Zurück
Oben