Ich geb mir Mühe so zu schreiben, damit du es verstehst.
Wo ist das genaue Problem, Braunkohle geht unter die Kategorie Bodenschätze, daneben hat Kosova noch:
Hast ja auch keine andere Wahl, albanische Autoren kannst du leicht als albanische Fanatiker bezeichnen, bei ausländischen Autoren wirds dann schon schwieriger ^^
Trotzdem leben in Europa, in den damaligen besetzten Gebieten gegenwärtig 2 Millionen Juden, also schon wieder falsch deine Logik...
Irgendwie kommst du mir vor, wie die "Srebrenica-Relativierer". Das Massaker an sich können sie nicht mehr leugnen, jetzt versuchen sie das Massaker zu relativieren, in dem sie die Anzahl Opfer minimieren, ob es einen Unterschied machen würde, wenn statt 8000 Menschen "nur" 7000 Menschen umgekommen sind...
Das behauptest du ja, aber du hast ja auch nicht viel Ahnung von der Materie um etwas in dieser Richtung als Propaganda zu bezeichnen... Ausserdem wirds immer enger für dich, da ich vorzugsweise meistens immer ausländische Autoren zitiere, damit solche Leute wie du es nicht als albanische Propaganda bezeichnen können... Lupo ist natürlich eine Ausnahme, er meint ja immer, die albanische Mafia steckt dahinter Ist zwar ein bisschen paranoid, aber immer wieder lustig ^^
Du hast gesagt, Jugoslavien war für die Albaner das beste, das ihnen passieren konnte...
Nicht Kosova und Albanien an sich sind zwei paar verschiedene Schuhe, sondern Albanien unter Hoxha und Kosova unter Tito sind zwei paar verschiedene paar Schuhe...
Und wieso musste dann so viele ins Ausland emigrieren, wenn es für sie in ihrer eigenen Heimat Arbeit gab?
Unsere montenegrinischen Nachbarn sind uns mittlerweilen besser gesinnt, das war aber auch nicht immer so... blühende Landschaften hat Kosova jetzt schon, guckst du hier: