Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Respektloser Empfang der Schweizer Nati in Istanbul

SERBE schrieb:
Herzlich willkommen Malesor!!!

Zum Thema,die Schweizer haben es verdient nach so ein super Spiel in Bern.
SERBE danke

Wieso findest du das die Schweizer das verdient haben? Auf der anderen Seite findet ich das sehr gut damit haben die Türken gezeigt was für einer Nation sie sind und dass sie kein Platz in der EU verdient haben.

Malsor schrieb:
SERBE schrieb:

SERBE danke

Wieso findest du das die Schweizer das verdient haben? Auf der anderen Seite findet ich das sehr gut damit haben die Türken gezeigt was für einer Nation sie sind und dass sie kein Platz in der EU verdient haben.

Hättest du das Spiel gesehen dann wüßtest du warum.Die haben sich Chancen für ein 5:0 heraus gespielt.Das war einfach klasse was die Jungs da abgeliefert haben.

ps: aus welcher Stadt kommst du aus Kosovo/deutschlad?

SERBE schrieb:
Malsor schrieb:
SERBE schrieb:

SERBE danke

Hättest du das Spiel gesehen dann wüßtest du warum.Die haben sich Chancen für ein 5:0 heraus gespielt.Das war einfach klasse was die Jungs da abgeliefert haben.

ps: aus welcher Stadt kommst du aus Kosovo/deutschlad?
SERBE ja ich hab das Spiel mitverfolgt, die Schweizer hatten eindeutig mehrere Chancen um die WM Qualifikation schon am Samstag zu entscheiden. Das entschuldigte doch die Reaktion der Türken nicht.

Ich bin im Kosovo geboren lebte jedoch in der schönen Schweiz.

Zurück
Oben