P
Prizren
Guest
Alles dreht sich ums Geld hast du Geld bist du was, hast di keins bist du nichts!!!!
Das ist die große Frage. An jeder Spende wollen die Menschen was verdienen. Wieviel im Endeffekt am Leidtragenden wirklich ankommt bleibt ein Geheimniss. Ich würde ja glatt behaupten, dass min.40% draufgehen.Weiß jemand wie seriös das angegebene Konto ist?
Mit Mihailos Fall wird auch bei "Herz für Kinder" Kasse gemacht, allerdings auf einem anderen Konto. Lohnt es sich zu spenden? Kommt das Geld auf wirklich bei Mihailos Eltern an?
was kostet eigentlich an so einer operation so viel geld?
die medikamente und werkzeuge sicher nicht !
ok villeicht müssen sich die ärtzte paar stunden lang anstrengen aber dann das geld verlangen was ein normaler arbeiter in einem jahr verdient das ist net normal.
Weiß jemand wie seriös das angegebene Konto ist?
Mit Mihailos Fall wird auch bei "Herz für Kinder" Kasse gemacht, allerdings auf einem anderen Konto. Lohnt es sich zu spenden? Kommt das Geld auf wirklich bei Mihailos Eltern an?
wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?
ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.
wieso machen die ärtzte eigentlich so teure operationen nie gratis?
ich mein wieso verlangen die von menschen die kein geld Und keine versicherung haben geld?
die sind eh schon vollgestopft mit geld, können sie den gleich einen todesschein ausstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen