G
Guest
Guest
Soviel ich weiss waren doch die Albaner an der Seite der Nazis.
Ich habe es mal so gelesen.
Don Salieri schrieb:Soviel ich weiss waren doch die Albaner an der Seite der Nazis.
Haben sie das? Jetzt bin ich aber mal gespannt...Albanesi schrieb:Aber haben die (...) Slawomakedonier auch nicht mit denn Nazis kollaboriert?
Albanesi schrieb:Junge ,
Es gibt nur eins dazuzusagen , es gab eine albanische Skanderbeg-SS-Division
Aber haben die Kroaten , Serben , Bosnier und Slawomakedonier auch nicht mit denn Nazis kollaboriert?
Weil sie Gründe dazu hatten?
Die Albaner taten dies , wegen denn Erreignissen zwischen 1913 bis 1940 , die unter der serbischen Königsherrschaft gelitten haben , informiere dch über die Chronik über die Ermordung , Zwangkonvertierung und Vertreibung gegen die Albaner
FReitag schrieb:Die albanische SS Skenderberg war sehr unbedeutend, anders als bei der UQK representierte diese Gruppe nicht das Volk, die SS waren weder Albaner noch MEnschen, sie waren Tiere wie die Nazis.
FReitag
FReitag schrieb:Die albanische SS Skenderberg war sehr unbedeutend, anders als bei der UQK representierte diese Gruppe nicht das Volk, die SS waren weder Albaner noch MEnschen, sie waren Tiere wie die Nazis.
FReitag
Gugica schrieb:FReitag schrieb:Die albanische SS Skenderberg war sehr unbedeutend, anders als bei der UQK representierte diese Gruppe nicht das Volk, die SS waren weder Albaner noch MEnschen, sie waren Tiere wie die Nazis.
FReitag
Ganz genau darum gehts ja im endeffekt!!!
Und solche vollidioten gabs bei uns kroaten ja auch und ich finde es geradezu lächerlich wenn man versucht dieses irgendwie zu rechtfertigen!!!
FReitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen