Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg

@Albanesi

Von wo hast du das wieder ausgegraben? :roll:

Als die serbische Armee damals vom Solunski Front zurück gekehrt ist, hat die Armee gesehn was die Albaner mit der serbischen Bevölkerung gemacht haben, normal das die Armee ihr Volk verteidigt hat und euch Albaner zurück geschlagen haben!

KineZ schrieb:
, hat die Armee gesehn was die Albaner mit der serbischen Bevölkerung gemacht haben, normal das die Armee ihr Volk verteidigt hat und euch Albaner zurück geschlagen haben!

Ja und ihr habt Milosevic und Seselj gefolgt.
Unsere lieben serbischen Nachbarn haben mit der Vertreibung mitgemacht.
Normal ist das , mit Rache zurechnen.

Und die anderen haben sich dann sofort sich verpisst hahahahaha!

Ist ja klar , sie wussten was auf sie bevorstehen könnte.

Und da frage ich mich?

Ihr sollt zurückkehren?

Euch haben Clinton und der Westen versprochen, Kosovo serbenfrei zu machen! Durch den Westen habt ihr Mut gewonnen und meint ihr habt gesiegt. Das ist eine kurze Periode eures SIEGES.

Es ist zur Zeit in der Welt ein faschistischer Wirbelsturm. Die vielen Völker denken es auszunützen, genauso wie ihr. Es wird die Zeit kommen, wo ihr für IMMER nach Albanien (da wo ihr auch hingehört) weinend rennen.

Ich glaube es ist besser wenn wir Albaner mal klar werden , wie wir von euch Serben loswerden können.

Ich kann euch helfen wie ihr klar werdet,
wandert wieder aus nach Albanien, da wo ihr auch hingehört, dann seid ihr klar mit den Serben!

Und da freuen sich alle schwüchtelchen alla Cetniks und Kinez und reden nicht über was ihre Leute gemacht haben , sondern was die Albaner getan haben.

Wir haben nur unser Land verteidigt! Wir freuen uns nicht darüber!

Ja und ihr habt Milosevic und Seselj gefolgt.
Unsere lieben serbischen Nachbarn haben mit der Vertreibung mitgemacht.
Normal ist das , mit Rache zurechnen.

Und die anderen haben sich dann sofort sich verpisst hahahahaha!

Klar sind unsere Leute damals abgehauen wo unsere Armee den Rückzug gemacht hat, damit die KFOR rein kann, meinst du KFOR Truppen schützen euch? Die schützen nur ihr eigenes Interesse, nur du verstehst das nicht!

Du meinst der Krieg ist vorbei? Das war nur eine Delikatesse von uns und die Hauptschpeise folgt noch! :D Irgentwann ganz sicher ...

Du liest jeden Dreck aus dem Internet obwohl das meisste garnicht stimmt!
Hab nur weiterhin Vertrauen in den Westen

Amerika hat beide Völker von uns verarscht, du hast keine Ahnung wie Kosovo verstrahlt ist, mit Uranium.

In 10 Jahren verrecken Serben UND Albaner von Krebs ...
Das wird das Happyend von Kosovo werden! Toll oder? :D

Ich glaube aber ich hoffe zumindestens nicht in meinen Lebensjahren das die Welt untergeht.

Ihr Serben sied schon untergegangen.

Wegen eurer damaligen Führung in euren Land.

Und spar dir deine Erfindungen von wegen "Kosovo ist serbisch".
Weil es nie war und das konntet ihr nie ändern , obwohl ihr vorher oft genug Gelegenheiten hattet.

Aber wenn ihr es weiter versucht , bitte schön.

Aber da muss ich sagen das ihr Serben das geistlosete (du sowieso) und unterentwickelste Volk auf Erden seid.

Auch wenn Kosovo wieder zu Serbien proklamiert wird ,

aber zu euren Interrese mein Lieber müsst ihr lernen , Nein , müssen alle Menschen in Kosovo lernen sich umzugehen und zwar vernünftig.

Die Zukunft der Menschen in der heutigen Zeit ist wichtiger als aus alten Bücher und dessen Vergagenheit was alles geschah .

Und wenn ihr Serben auch die Albaner aber besonders ihr es nicht lernen wollt , dann ist es aus mit Serbien denn in weiteren Kriegen wird es euer Land dann nicht mehr geben , als es ohnehin ruiniert ist.

OHA DR.Professor Albanesi :lol: :lol: :lol:
Junge du bist hier im Forum voll der Witz :roll:
Du wirst es noch sehen,dass ist jetzt nur alles auf Eis gelegt!
Die K-for hat schon lange die Schnuze voll von euch Albanern,meinst du das sie unten sind in Kosovo nur um Frieden zu stifften ? :roll:
Die sind unten um ihr eigenes Interesse zu befriedigen!
Das wird das nächste mal mit euch PARASIETEN pasieren :whax: :sleepy:
sleepy für immer mein SOHN ! :lol:

Hohohoh guck mal wie Hasserfüllt du bist.

Also warum sollte ich ins Bett hüpfen?

Meinst du ich nehme solche Figuren wie dich für ERNST? :roll:

Glaubst du ihr Serben macht uns albaner Angst.
Und außerdem jedes Volk das mal von euch unterdrückt war , hasst euch doch !

Komm macht doch was ihr wollt ihr eurer Serbien.

Junge, meinst du ich nehme DICH ernst? :roll:
Ich lach mich jedes mal fast kaputt wenn ich deine Beiträge lese!

Zum Thema Kosovo,

Kosovo war Serbien, Kosovo ist Serbien und Kosovo wird Serbien bleiben!

Sag du nur deine Lügengeschichten weiter, ich weiss nämlich das du keine Ahnung hast, du liest jeden dreck aus dem Internet und und du bist ja so naiv und glaubst diese Scheisse :lol:

Eher hast du einen Hass auf uns Serben, denn du schreibst ganze Zeit fast nur Ausdrücke gegen mich und uns Serben! Junge du bist so Lächerlich ....

Kleines Kind mehr nicht :)

Witzfigur³³ :wink:

Ach du , du hast doch keinen Sinn für Humor !

Ich frage mich eigentlich wo du die meiste Zeit abhängst.

Bestimmt nicht bei der Arbeit!

Denn da würde man dich mangels Konzentrations und Lernfähigkeit schon langst rausschmeißen :D .

Danke das du mich lustig findest.
Bin halt ein fröhlicher Mensch , was du ja nicht bist.

Zurück
Oben