Euch haben Clinton und der Westen versprochen, Kosovo serbenfrei zu machen! Durch den Westen habt ihr Mut gewonnen und meint ihr habt gesiegt. Das ist eine kurze Periode eures SIEGES.
Es ist zur Zeit in der Welt ein faschistischer Wirbelsturm. Die vielen Völker denken es auszunützen, genauso wie ihr. Es wird die Zeit kommen, wo ihr für IMMER nach Albanien (da wo ihr auch hingehört) weinend rennen.
Ich glaube es ist besser wenn wir Albaner mal klar werden , wie wir von euch Serben loswerden können.
Ich kann euch helfen wie ihr klar werdet,
wandert wieder aus nach Albanien, da wo ihr auch hingehört, dann seid ihr klar mit den Serben!
Und da freuen sich alle schwüchtelchen alla Cetniks und Kinez und reden nicht über was ihre Leute gemacht haben , sondern was die Albaner getan haben.
Wir haben nur unser Land verteidigt! Wir freuen uns nicht darüber!
Ja und ihr habt Milosevic und Seselj gefolgt.
Unsere lieben serbischen Nachbarn haben mit der Vertreibung mitgemacht.
Normal ist das , mit Rache zurechnen.
Und die anderen haben sich dann sofort sich verpisst hahahahaha!
Klar sind unsere Leute damals abgehauen wo unsere Armee den Rückzug gemacht hat, damit die KFOR rein kann, meinst du KFOR Truppen schützen euch? Die schützen nur ihr eigenes Interesse, nur du verstehst das nicht!
Du meinst der Krieg ist vorbei? Das war nur eine Delikatesse von uns und die Hauptschpeise folgt noch!
Irgentwann ganz sicher ...
Du liest jeden Dreck aus dem Internet obwohl das meisste garnicht stimmt!
Hab nur weiterhin Vertrauen in den Westen
Amerika hat beide Völker von uns verarscht, du hast keine Ahnung wie Kosovo verstrahlt ist, mit Uranium.
In 10 Jahren verrecken Serben UND Albaner von Krebs ...
Das wird das Happyend von Kosovo werden! Toll oder?