Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg

Ich frage mich eigentlich wo du die meiste Zeit abhängst.

Bestimmt nicht bei der Arbeit!

Tja, Ich arbeite von 7 Uhr bis 16.15 Uhr ...
Mein Kleiner Bruder sitzt vor dem PC, der mittlerweile mehr Ahnung hat als du und lacht sich den Arsch ab...
Und er versteht Humor! Nur nicht mit so Kindern wie dich, die streitsüchtig sind und einfach nichts begreifen wollen 8)

Denn da würde man dich mangels Konzentrations und Lernfähigkeit schon langst rausschmeißen

lol, such dir erstmal eine Arbeit, dann reden wir weiter denn du bist ja noch in der Schule ;) bzw. im Kindergarten :lol:

Hahahahah!

Hey du und dein Bruder könntet ein Forum eröffnen unter KINEZ WELT DER ARSCHLÖCHER!

Denn Arschlöcher seit ihr Serben ja alle , wenn ich schon eure Beiträge lese.

Ich bin Azubi , aber werde in paar Jahren mehr Geld für wenig arbeit erhalten als du ungekehrt.

Hahahahah!

Hey du und dein Bruder könntet ein Forum eröffnen unter KINEZ WELT DER ARSCHLÖCHER!

Denn Arschlöcher seit ihr Serben ja alle , wenn ich schon eure Beiträge lese.

Hier hast du dich wieder verraten :lol:

Denn Arschlöcher seit ihr Serben ja alle

Nur an diesen wenigen Worten, habe ich erkannt, wie du uns Serben hasst :lol: Und gerade deswegen, bist du so lächerlich und unterentwickelt in deinem Hirn! 8)

Und ihr Albaner wollt gebildeter sein? Verarsch jemand anders :roll:
Ich mein jetzt nicht alle (das ist ja klar) aber bei dir ist das der Fall!
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen Albaner, nur gegen solche Kinder und Naivlinge wie dich! :P

Laber nur weiter solche Sachen gegen mich, es wird jedesmal ein Kommentar von mir geben! Danach kannst du dir ja wieder was ausdenken :D

Ich bin Azubi , aber werde in paar Jahren mehr Geld für wenig arbeit erhalten als du ungekehrt.

LoL!

Zuhälterei und Drogen verkaufen, so wie ihr es alle macht! 8)

Tut mir leid, hier musste ich aber ernsthaft lachen :lol:

Naja, du bist ja noch jung und unerfahren um über so ein Thema zu diskutieren.
Du warst ja selbst nicht mal unten im Millitär und hast eine RIIIEESEN Fresse!

Du bist dran! :D

Ihr seid doch die ungebildeten !

Ihr hasstet uns weil wir schöne Häuser haben , dicke Wagen fahren und gut gekleidet waren in gegensatz zu euch.

Und deshalb wolltet ihr uns verbreiten und unser Hab und Gut wegnehmen.

Albanesi schrieb:

Ihr hasstet uns weil wir schöne Häuser haben , dicke Wagen fahren und gut gekleidet waren in gegensatz zu euch.

Aaaaahhahahaha :lol: nicht schlecht :D

Was laberst du jetzt schon wieder? :roll:
Naja, deinen Hass sieht man weit und breit und mit so einer Plage wie dich soll ich rum streiten?

Sag mal, was hab ich dir weg genommen? NICHTS!
Also hör auf alle Serben zu beschuldigen, denn einen Hass hast du, das ist Tatsache!

Was habt ihr eigentlich verloren in Kosovo?
Laber ruhig weiter ... Ich finds witzig :D

Wieso sollte ich mich mit so einem Idioten rum streiten, der sowieso keine Ahnung hat von nichts und jeden Scheiss glaubt das was gegen Serben gerichtet sind!

Man, du beleidigst sehr viel, aber würdest du das auch machen wenn ich dich unten in Kosovo sehen würde? :D

Ist OK!
Sonst werde ich mich noch 1000 Jahre mit dir rum streiten :roll:
Du hast Recht! :roll:

Wie sagt man so schön, der Klügere gibt nach! :D

KineZ schrieb:
Albanesi schrieb:

Naja, deinen Hass sieht man weit und breit und mit so einer Plage wie dich soll ich rum streiten?

Also hör auf alle Serben zu beschuldigen, denn einen Hass hast du, das ist Tatsache!

Wieso sollte ich mich mit so einem Idioten rum streiten, der sowieso keine Ahnung hat von nichts und jeden Scheiss glaubt das was gegen Serben gerichtet sind!

Man, du beleidigst sehr viel, aber würdest du das auch machen wenn ich dich unten in Kosovo sehen würde? :D

Ist OK!

Nochmal für die Dummen!
Die Albaner des Kosovos sind ein autochthnes Volk.
Wie alle Albaner sind die Nachkommen der alten Illyrer, die den Westteil der Balkanhalbinsel bewohnen.

KineZ schrieb:

Ist OK!

Ach du , du bist doch ein Verlierer , ein Versager , ein Nichts .

Ihr Serben und Türken kamt mit nichts und werdet mit nichts auch auch verpissen ihr kleinen misseratene Unterrasse.

Das wars auch ,ich werde mich nicht mehr in einen Niveau eines primitiven Türken und eines Serben heruntergehen ,wie bei dir.

Und das haben wir ja gesehen seit ja der Versager Milosevic ja an die Macht kam , wie weit es zu was gekommen ist und das in kürzester Zeit...........

Die Albaner des Kosovo brauchen euch garnicht und sie haben ihre eigene Probleme als auch noch euch als Problem zu haben.

Ih als Angehöriger des albanischen Volke betone mit Stolz , daß wir solche Schmutzigkeiten eigentlich immer in der Geschichte ausgeschlossen haben.

Siehe Geschichte der Minderheiten in Albanien.

Aber mit euch primitiven Untermenschen ist es nicht wert sich auseinanderzusetzen , weil wir in euch Serben nicht das gleiche Niveau achten können.

Ich sehe dich nicht als kein Gegner sonder eher als Opfer , mit den ich mich nicht in gleichen Ton mich äußern könnte.

Ich habe keine Lust mehr deine dummen eintönigen Fragen und Ablenkungen einzugehen , du langweilst mich zutiefst.

Dir fehlen die politischen Kenntnise , denn du hast dich in meinen Augen dich nie für Politik beschäftigt , so daß alles bei dir fernliegt.

Wie kannst du dann urteilen , wenn du nicht mal Voraussetzung hast.

DER KINEZ-APELL IST DIES ES ARSCHLOCH IN MENSCHEN!

Wenn ich irgendwas in einen Serben oder Türken anerkenne , dann ist es die Tatsache , daß zum erstanmal in der menschlichen Gesellschaft Idioten und Dummköpfe vorbei gegehn sehe.

Ich habe keine Lust mehr deine dummen eintönigen Fragen und Ablenkungen einzugehen , du langweilst mich zutiefst.

Dir fehlen die politischen Kenntnise , denn du hast dich in meinen Augen dich nie für Politik beschäftigt , so daß alles bei dir fernliegt.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH !!! LOL :lol: :lol:

Der jenige dem die politischen Kenntnisse fehlen bist du!
Wie gesagt, du bist noch zu jung um es zu verstehen, mit so einem jungen Alter glaubt man halt jeden Scheiss was man liest und du gehörst zu so einer Sorte! 8)
Du hast eben keine Ahnung! Ich langweile dich?
Wie schon gesagt, Kosovo ist Serbisches Land, da kannst du sagen was du willst, mich störts nicht wenn du weiterhin sagst Kosovo gehört zu Albanien, denn es gehört zu Serbien, verstanden?
Du bist hier der primitivling du willst nichts, aber GAR NICHTS begreifen!
Ich lach mir hier jedes mal den Arsch ab wenn ich deine Beiträge lese und denke mir wie dumm du doch einfach bist! :D
Du liest halt einfach so Sachen aus dem Internet die zum größtenteils nicht stimmen und du willst mir sagen du hast mehr Ahnung? Lächerlich ... :roll:
Du musst noch einiges lernen mein Freund! Tunnelblick 100%!

KineZ schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH !!! LOL :lol: :lol:

Der jenige dem die politischen Kenntnisse fehlen bist du!
Wie gesagt, du bist noch zu jung um es zu verstehen, mit so einem jungen Alter glaubt man halt jeden Scheiss was man liest und du gehörst zu so einer Sorte! 8)
Du hast eben keine Ahnung! Ich langweile dich?
Wie schon gesagt, Kosovo ist Serbisches Land, da kannst du sagen was du willst, mich störts nicht wenn du weiterhin sagst Kosovo gehört zu Albanien, denn es gehört zu Serbien, verstanden?
Du bist hier der primitivling du willst nichts, aber GAR NICHTS begreifen!
Ich lach mir hier jedes mal den Arsch ab wenn ich deine Beiträge lese und denke mir wie dumm du doch einfach bist! :D
Du liest halt einfach so Sachen aus dem Internet die zum größtenteils nicht stimmen und du willst mir sagen du hast mehr Ahnung? Lächerlich ... :roll:
Du musst noch einiges lernen mein Freund! Tunnelblick 100%!

Ich schwöre dir eins !

auch wenn es sein kann das Kosovo zu Serbien wieder proklamiert werden sollte.
Heisst das aber noch lange nicht das ihr allein das sagen habt , ihr könnt die Albaner nicht ignorieren.
Und wenn ihr denkt ihr könntet uns unterdrücken , werden wir euch weiterhin verachten als wir es schon vorher getan habt.

Wir werden uns weiterhin uns wehren.
Egal wieviel ihr von uns verhaftet oder ins Lager steckt.

Ihr seid nur scheisse in Kosovo , ihr habt nur Krieg und Zerstörung dort gebracht sonst nix.

Wir hingegen bauen das Kosovo wieder auf.

Was heisst wiederaufbauen , NEIN , es mus alles neu gebaut werden von der serbischen Pestilenz.

Mir wäre es lieber wenn das albanische Volk sich wiedervereint zu ein Großalbanien.

Jetzt weißt du nix mehr was du sagen sollst?

Solche Menschen wie du sind ja auch für nichts schade.

Welcher Mann hat noch nicht davon geträumt mal in einen Computer sich auszutoben.

Egal tob dich richtig aus.

Egal du Armer leidest ja sowieso an einer Knochenarbeit.

Deshalb werde ich mich bemühen , ein bissle vorsichtiger gegen dich mit meinen Worten zu umgehen.

Denn dumme Menschen müssen geholfen werden , genauso wie geistig behinderten Menschen.

Aber darüber werden wir sprechen wenn du antwortest .......bin mal gespannt Serbe!

Gruß Albanesi

Zurück
Oben