Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rettungsgasse bilden.

Ich finde das Thema ist ein ernstes Thema, worüber man sich nicht lustig machen sollte...spätestens dann wenn es einen selbst betrifft...
 
Wenn diese mal gebildet wird, finden sich in Deutschland immer Korriphäen die durch die Rettungsgasse ballern und manchmal auch hinter den Einsatzfahrzeugen.

Fahrverbote und Einsatzfahrzeuge mit juristisch verwertbaren Aufzeichnungsgeräten werden in Zukunft wohl das Mittel der Wahl in Deutschland.
 
Pillepallethema, die meisten die ins KKH gefahren werden haben keinen Herzinfarkt sondern festgesetzte Blähungen im Darmbereich
 
Jovan trainiert die Organisation einer Rettungsgasse

hqdefault.jpg
 
Der beste Rettungsgassenbildner ist Gredelinio....der fährt nur Fahrrad (was auch besser für sein Auto ist)
Der schlechterste wahrscheinlich Zeus, weil er meint ein depperter LKW Fahrer verfolgt ihn.....und er die fahrt auf 50 km/h reduziert.......incl Abstanderzwingbremsungen.
Meine Wenigkeit ist eher für "Freie fahrt für freie Bürger.......und auf der griechischen Fahne ist eh Freiheit oder Tod geschrieben"....sollen sie doch Hubschrauber einsetzen und net so rumgeizen
Jezerko schmeisst gleich sein Schweineeimer in die Botanik, wenn er nur ein Martinshorn hört.....auch wenns nur auf der Gegenfahrbahn sein sollte
Lena sucht immer noch den Ernst im BF....lol....und ja, es hat mich schon mehrmals getroffen.
P.S. ...diesmal ohne Ironie......noch widerlicher finde ich Gaffer.......denen wünsch ich, dass sich deren Kurbelwelle frisst.
 
Ich finde Gaffer jetzt nicht so schlimm weil es vermutlich menschlich ist zu gaffen, schlimm wird es erst wenn sie filmen statt helfen oder andre bei der Hilfe behindern.
 
Zurück
Oben