Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ribéry angeblich in Sex-Skandal verwickelt

guck dir mal Ribery an. Hätte der nich die Kohle und das Ansehen, dürfte er nich mal im Gayclub den Arsch hinhalten, so hässlich ist der.

Er hat es jedoch, von daher ist es fehl am Platz nun "Was wäre wenn..."-Fantasien zu schmieden.

Als ich heute die Bilder gesehen habe war mir sofort klar wieso er es zugegeben hat, obwohl nur Vorwürfe da waren. Die geknallt zu haben muss man einfach zugeben... :D

Er hat es jedoch, von daher ist es fehl am Platz nun "Was wäre wenn..."-Fantasien zu schmieden.

Als ich heute die Bilder gesehen habe war mir sofort klar wieso er es zugegeben hat, obwohl nur Vorwürfe da waren. Die geknallt zu haben muss man einfach zugeben... :D

wo ist denn die Kunst, ne Nutte zu bumsen? Vor allem für jemanden mit seiner Kohle? Hätte er sie richtig rumgekriegt, wärs ja wieder was anderes, aber so...::roll:

wo ist denn die Kunst, ne Nutte zu bumsen? Vor allem für jemanden mit seiner Kohle? Hätte er sie richtig rumgekriegt, wärs ja wieder was anderes, aber so...::roll:

da hast du schon recht, aber das muss halt so geil gewesen sein, das man es doch wieder zugeben muss.:icon_smile:

scheiss egal ob sie gut im bett is oder nicht, guck sie dir mal an, schönheit vom feinsten :D von mir aus kann sie die niete aller nieten sein, die soll nur da liegen, ich mach schon alles :D

Zurück
Oben