Ümit_Karhan
Gesperrt
Das ist eben die Frage....Sagt das wirklich schon alles? Viele Tore gemacht und nix erreicht oder ist doch wichtiger eine gesamte Mannschaft zu tragen und diese zu allen Titeln zu führen? Wir werden sehen.....
Das ist eben die Frage....Sagt das wirklich schon alles? Viele Tore gemacht und nix erreicht oder ist doch wichtiger eine gesamte Mannschaft zu tragen und diese zu allen Titeln zu führen? Wir werden sehen.....
HAb ich in meiner Einleitung vergessen......eine Begründung seiner Wahl wäre wünschenswertMessi wird's.
HAb ich in meiner Einleitung vergessen......eine Begründung seiner Wahl wäre wünschenswert
Hauptsache Ribery wirds nicht kann ich übrigens als Begründung nicht akzeptieren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jebo te on.
Sagt komplett alles...es geht hier um den besten Spieler ...nicht um die beste Mannschaftsleistung....somit 69 Buden in 62 Spielen...danke und weitermachen
Nein sagt es eben nicht. Ein grosses "Gewicht" haben u.a. die grossen Spiele (sprich KO-Phase in der CL) und da war Messi in der letzten Saison nicht der stärkste, aber wenn die Tore gegen die Zaragozas, Levantes, Corunas, Santanders dieser Welt mehr zählen sollen und wir lediglich die "nackte Statistik" betrachten, müssten wir überall die gleichen Massstäbe setzen. Müsste man auch demzufolge Lucas Barrios den Titel "Weltfussballer 2008" (weil er zu dieser Zeit nicht in Europa gespielt hat) geben, weil er für den erfolgreichsten Erstliga Torjäger weltweit ausgezeichnet wurde, bzw. wenn wir schon ausschliesslich auf die Statistik schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen