Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins vs muslim

Wie sich Atheisten,Agnostiker und Gläubige gemeinsam zu einer Front gegen einen Idioten schließen :salute:

Eins muss ich dem Forum lassen: Intelligenz. Intelligenz,die faschistisch gegen Dummheit vorgeht.

Genau diesen Satz finde ich persönlich weniger intelligent, wenn du das so schreibst, lies nochmal genau was du da geschrieben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Charlie Junge, das ist schon eine richtige Passion bei dir. Frag sie doch endlich nach ihrer Nummer :jester:

Nein, sie ist nicht mein Typ und auch sonst würde das nicht passen und zudem ich bin eh zu sehr verletzt um mich auf eine ernsthafte Beziehung im Moment einzulassen, da wäre es egal welche Frau mir ihre Nummer geben würde.

Im Moment lebe ich lieber in Einsamkeit.

Genau diesen Satz finde ich persönlich weniger intelligent, wenn du das so schreibst, lies nochmal genau was du da geschrieben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, sie ist nicht mein Typ und auch sonst würde das nicht passen und zudem ich bin eh zu sehr verletzt um mich auf eine ernsthafte Beziehung im Moment einzulassen, da wäre es egal welche Frau mir ihre Nummer geben würde.

Im Moment lebe ich lieber in Einsamkeit.

069936453764

ruf mich an und wir können uns über deine einsamkeit unterhalten :^^:

Feministinnen san ma die liebsten XD.. Lesbenpower

- - - Aktualisiert - - -

Das ändert nix an deiner Dummheit ^^ du bleibst dumm und wenn sich 10 Idioten von euch zusammenschließen, ihr bleibt dumm^^

Du beurteilst Menschen anhand von paar Beiträgen :facepalm: Das ist in meinen Augen eher dumm bzw. nicht intelligent als das Glauben an Gott.

Zurück
Oben