Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins vs muslim

Haha wie lächerlich. Hast du das Thema aufgemacht um zu provozieren oder zu diskutieren. Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Mit deiner achso hohen Intelligenz müsste es dir doch möglich sein normal drauf zu antworten.

scheinbar geht das bei ihm nicht...
es muss für ihn sooooo schwer sein sich zu beherrchen und normal zu Diskutieren... mimi miiimimimimiii... :lol:

Frieden

Salam Bruder Frieden

(hoffentlich bringe ich nicht alles durcheinander ) es gibt Hadithe darüber, wenn ich mich richtig erinnere; als Muhammad auf der Rückkehr war hat er Moses getroffen, der ihm dann sagte, das 50 Gebete am Tag zu viel sind, der soll wieder zurückkehren und die Anzahl von Gebete pro Tag, beim Gott reduzieren...er ging/flog(wie auch immer) zurück und hat die Reduzierung vom Gott gestattet bekommen, auf der Rückkehr hat er wieder Moses getroffen der die Reduzierung zu wenig fand und immer noch zu viel für pro Tag... das wiederholte sich mehrere male (Muhammad hin Muhammad her...) bis Muhammad und Moses sich auf die Anzahl 5 mal pro Tag Beten, geeinigt haben... ?

Mit solchen Hadithen kan man schnell den eindruck bekommen Bruder das man die letzten anweisungen/befehle von Gott aufheben kann indem man ihn mehrmals darum bittet seine meinung zu ändern.

Ein art Himmelsbazar :) und dieser erfundener Hadith ist für mich einfach nur peinlich leider gibt es von solchen Hadithen nicht gerade wenige.

In frieden Bruder und Gottes segen
wa salam
Dhoom

Salam

Mit solchen Hadithen kan man schnell den eindruck bekommen Bruder das man die letzten anweisungen/befehle von Gott aufheben kann indem man ihn mehrmals darum bittet seine meinung zu ändern.

Ein art Himmelsbazar :)
Dhoom

ja Bruder, kennst Du Mujo&Haso? die Erzähler von solche Hadithe, haben scheinbar das mit Muhammad und Moses durcheinander gebracht..... :lol:

wa salam

Salam Bruder Frieden

sorry für die späte antwort zurzeit aber finde ich kaum zeit ins Forum zu schreiben.

Mujo&Haso als Balkaner sollte man die zwei kennen :) genau wie ein Sunnit seine Hadithe kennen sollte doch zu Mujo&Haso kann man noch sagen siehe da die sind doch lustig ganz im gegenteil zu sehr vielen Hadithen.

Ich wünsch dir Bruder Gotte segen und Frieden
wa salam
Dhoom

- - - Aktualisiert - - -

Salam Gulllli

Zitat von Dhoom Nennen wir doch mall paar Atheistische Länder/Systeme.

Nordkorea
ehmalige Sowjetunion
China
ehmalige Nazi Deutschland

Diese Länder waren und sind sehr bekannt das sie Friedlich waren und allgemein als der Leuchtturm was die Menschlichkeit und der Freundschaft sind als Muster Länder/Systeme geleten können.

Falsch

Richtig sollte es heißen auch wen du das nicht wahr haben willst.

Zitat von Dhoom Und zu deine behauptung von oben wäre ein Quelle sehr nützlich oder kennst du alle Muslime in Deutschland und Österreich persönlich das du so etwas behaupten kannst?

Du dummer Idiot wenn du mich zitierst dann lerne deutsch wenigstens zu lesen wenn du es schon nicht schreiben kannst.. ich gehe gar nicht mehr drauf ein weil du für mich ein dummer Bengel bist nicht mehr

also kannst du deine satz
wir haben in Österreich und Deutschland generell das Problem das Moslems (nachgewiesen) seltener richtig Deutsch lernen.
nicht einmall nachweisen,
jemand der absichtlich solche behauptungen in die welt setzt aber sie nicht nachweisen kann nennt man übrigends einen Lügner toi toi toi ich sehe Gulllli du hast in diesen gebiet eine steile karriere vor dir :)

Zitat von Dhoom Es geht mir ja nicht darum das du diese Wörter einfach vertauscht hast und sie somit mit deinen Stazbau kein sinn ergeben es geht darum das es so aussieht das du irgennd welche wörter postest die mit hoher warscheinlichkeit ihre bedeutung nicht kennst.

Eure arabischen Wörter gehen mir am Gohones vorbei

Wie es aussieht habe ich recht behalten wo ich geschrieben habe "....das du irgennd welche wörter postest die mit hoher warscheinlichkeit ihre bedeutung nicht kennst." das ist so wie wen jemand über Autos reden will aber sich nicht einamll mit den Grundbegriffen auskennt :)

quote_icon.png
Zitat von Dhoom

Ich wünsch ihnen einen schönen Tag, sie müchtegern Atheist der nicht sich zu 100% sicher sein kann das es kein Gott gibt :-)

In frieden
wa salam
Dhoom
bla bla bla bla... mimi miiimimimimiii .. du labberst nur scheiße, du bist ein idiot und ich nehme dich nicht ernst..

Wallatuallah mullah warakullah

Möge der frieden mit ihnen sein sie verwirrter Atheist ein kleiner Tipp wen du wirklich die menschen überzeugen willst wie Böse der Islam ist so solltest du dich ein wenig über dem Islam auskennen den wen nicht läufst du nur der Gefahr das du dir selbst die eigentor schießt ohne das du es einmall überhaupt merkst, und das wollten wir doch alle nicht sie müchtgern Atheist :)
wa salam
Dhoom

Zurück
Oben