Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins vs muslim

Warum baust du dich psychisch Kranker immer ein?

Du bist schon generell totalschaden in deinem Hirn bei dir bringt es sich absolut gar nichts irgendetwas zu schreiben deswegen gehe ich auf dich erst gar nicht ein, geh bitte such den höchsten Punkt den du erklimmen kannst und erleichtere uns allen auf Supermanbasis das Leben. Danke

keine Sorge die Gesunden neutrale Leser, sehen wer wirklich den totalschaden hat... zumindest, das mit dir etwas nicht stimmt...

"es gibt 100% nicht NICHTS", ist eben für manch andere Allah, Gott...Höhere Macht...(und das alles befreit von deiner Vorstellung davon, weil Der Gott in Schriften sich als Der Verborgene beschreibt....und sich somit von aller (unsere/Menschliche)Vorstellungen distanziert... das bedeutet zu gleich, das Der Gott ("nicht NICHTS" ist eben auch "nur" eine "Beschreibung"...) für die Auge unbeweisbar ist... ) ?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge die Gesunden neutrale Leser, sehen wer wirklich den totalschaden hat... zumindest, das mit dir etwas nicht stimmt...

"es gibt 100% nicht NICHTS", ist eben für manch andere Allah, Gott...Höhere Macht...(und das alles befreit von deiner Vorstellung davon, weil Der Gott in Schriften sich als Der Verborgene beschreibt....und sich somit von aller (unsere/Menschliche)Vorstellungen distanziert... das bedeutet zu gleich, das Der Gott ("nicht NICHTS" ist eben auch "nur" eine "Beschreibung"...) für die Auge unbeweisbar ist... ) ?

Frieden

es ist nicht das Problem das man vll. an eine stärkere/höhere Macht glaubt.. das Problem ist das man von Menschen geschriebene Bücher als das Wort dieser MACHT sieht.. ein Märchenkonstrukt als wahres Leben aufnimmt.. das ist eine psychische Störung

es ist nicht das Problem das man vll. an eine stärkere/höhere Macht glaubt.. das Problem ist das man von Menschen geschriebene Bücher als das Wort dieser MACHT sieht.. ein Märchenkonstrukt als wahres Leben aufnimmt..
ja man "glaubt" das sich die höhere Macht dem Menschen so Offenbart, wie auch der Mensch begreifen kann, also in Worte, die davon handeln, das es eine Höhere Macht gibt... es geht auch nicht in den Büchern darum, es wie ein Schauspieler zu befolgen...(es stärkt die glaube an die höhere Macht...)

ja man "glaubt" das sich die höhere Macht dem Menschen so Offenbart, wie auch der Mensch begreifen kann, also in Worte, die davon handeln, das es eine Höhere Macht gibt... es geht auch nicht in den Büchern darum, es wie ein Schauspieler zu befolgen...(es stärkt die glaube an die höhere Macht...)

Doch tut es.. Du bist eine Marionette des Korans.. falls du anderer Meinung bist bist du ein Kuffar

Salam Gulllli

"reiner Atheismus" Atheismus ist kein Club und auch keine Selbsthilfegruppe wie der Islam oder das Christentum. Atheismus ist ein Sammelbegriff für Menschen die dieser Gehirnwäsche entgehen und nicht an sie glauben

Gehirnwäsche? du hast ja sogar noch Humor :)

Wen man nach der logik gehen würden müssten Länder bzw System die zum größten teil den Ateheismus angehören frei von jeglicher Religiösen Gehirnwäsche sein und das Musterbeispiel für Frieden, Menschlichkeit, Freundschaft, Fortschritt etc sein.

Den so wie ich dich bis jetzt verstanden haben ist der Glaube an Gott eher für dich schlecht und wirkt sich negativ auf das leben der Mensch aus?

Nennen wir doch mall paar Atheistische Länder/Systeme.

Nordkorea
ehmalige Sowjetunion
China
ehmalige Nazi Deutschland

Diese Länder waren und sind sehr bekannt das sie Friedlich waren und allgemein als der Leuchtturm was die Menschlichkeit und der Freundschaft sind als Muster Länder/Systeme geleten können.

Allso erspare uns bitte die predigt wie böse der Glaube an einen Gott ist und das alle die daran glauben eine Gehirnwäsche unterzogen sind :)

ah ja wärst du Gulllli nicht besser in diesen Club aufgehoben?
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V. (IBKA)

Du hat anscheinend auch ein Deutschproblem, wir haben in Österreich und Deutschland generell das Problem das Moslems (nachgewiesen) seltener richtig Deutsch lernen.. also wenn du kein Deutsch verstehst dann lass die Diskussion!

Zum Zitierten: Eine sehr große Wahrscheinlichkeit ist NIEEE 100%!! Vll. in euer islamischen Welt aber das ist nicht die Realität. KEIN Atheist wird sagen es gibt 100% NICHTS, aber dein Allah wird gleichgestellt mit Spiderman, Batman, fliegenden Gießkannen etc.

Ich weis das ganze ist etwas zu hoch für viele von euch Gläubige weil sonst gäbe es diese ganzen "Missverständnisse" nicht.. ihr müsst nicht überall mitreden wo ihr kein Platz habt

Ich habe nie dem ansprich erhoben das ich ich mich in der Deutschen sprache perfekt.

Und zu deine behauptung von oben wäre ein Quelle sehr nützlich oder kennst du alle Muslime in Deutschland und Österreich persönlich das du so etwas behaupten kannst?

Lern bitte erstamall was das wort Muslim bedeutet und das dieser begriff für alle gilt die an einen Gott glauben und gutes tun.

Doch tut es.. Du bist eine Marionette des Korans.. falls du anderer Meinung bist bist du ein Kuffar

Kafir=der dem Islam ablehnt bzw bekämft ein Kafir hat mehrere eigenschaften siehe hier:Die Eigenschaften der Ungläubigen » alrahman
Kuffar=Unglaube
Islam=Hingabe an einen Gott
Muslim=Gottergebener Die Charaktereigenschaften der Muslime » alrahman

folglich musste dein satz an Bruder frieden so lauten

...falls du anderer Meinung bist bist du ein Kafir
...falls du anderer Meinung bist begehst du Kuffar

Es geht mir ja nicht darum das du diese Wörter einfach vertauscht hast und sie somit mit deinen Stazbau kein sinn ergeben es geht darum das es so aussieht das du irgennd welche wörter postest die mit hoher warscheinlichkeit ihre bedeutung nicht kennst.

Ich wünsch ihnen einen schönen Tag, sie müchtegern Atheist der nicht sich zu 100% sicher sein kann das es kein Gott gibt :)

In frieden
wa salam
Dhoom

Muhammed ist aus den Sphären des Himmels geflogen. Tausende Jahren später die Menschen mit Raketen.
Oder ist dieser Vers einfach umsonst da?

55.33. Ihr Dschinn und ihr Menschen! Wenn ihr aus den Sphären der Himmel und der Erde entkommen könnt, tut es! Ihr würdet eine unheimliche Gewalt benötigen, um ihnen entweichen zu können. (Azhar)

Muhammed ist aus den Sphären des Himmels geflogen. Tausende Jahren später die Menschen mit Raketen.
Oder ist dieser Vers einfach umsonst da?

55.33. Ihr Dschinn und ihr Menschen! Wenn ihr aus den Sphären der Himmel und der Erde entkommen könnt, tut es! Ihr würdet eine unheimliche Gewalt benötigen, um ihnen entweichen zu können. (Azhar)

die Vers bezieht auch den Muhammad(18:110) mit "ihr Menschen" ein... die Vers steht nicht da um darauf hinzuweisen, das Muhammad aus den Sphären der Himmel und der Erde mit eine unheimliche Sunnitische Rakete zum Sunniten Planet enwtischen ist...hahaha (Spaß Bruder, muss sein... ;) ich finde die ganze Sure 55 überzeugender als nur eine Vers mit den Wissenschaftliche Dinge zu verbindet... Es gibt 750 Versen, die davon Handeln, in der Natur zu schauen und Verstand dafür zu bedienen... es fordert Bildung/Wissenschaft zu betreiben, was aber zugleich bedeutet, das Koran keine Wissenschftsbuch ist...sondern wie sich die Lesung( der Qur'an) selbst erklärt, eine Ermahnung für diejenigen, die sich ermahnen lassen...)

wa salam

Zuletzt bearbeitet:
Im Hadith heisst es er ist mit Buraq geflogen, und im Quran 55.33 wird erklärt dass man den Himmel durchbrechen kann auf eine andere Art. Die Erfahrungen der Menschen zeigen das Gleiche. Und das eine unterstützt das andere.

Wie erklärt sich Dawkins Atheismus durch Wissenschaft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben