Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins vs muslim

Einfach Lächerlich!!

Jetzt kommen Gläubige und verdrehen Dawkins aussage so das es zum schluss heißt "Richard Dawkins ist vom Atheismus zum Islam konvertiert, er leugnet nicht Gott"..

Richard Dawkins vergleicht euren Allah noch immer mit Feen, Kobolgen, rosa Einhörnern und fliegenden Schweinen. Es gibt keinen Atheisten auf der Welt der sagen wird es gibt 100% keine höhere Macht, was er jedoch sagen wird ist das es mit SEHR GROSSER Wahrscheinlichkeit DEINEN Allah NICHT gibt

Gelegentlich wird der Agnostizismus fälschlich mit Atheismus gleichgesetzt. Es handelt sich jedoch um zwei verschiedene Dinge. Beim Agnostizismus geht es um die prinzipielle (Un-)möglichkeit der abschließenden Gewissheit anbetrachts bestimmter Fragestellungen (z. B. jener nach der Existenz Gottes), beim Atheismus dagegen um den tatsächlichen Glauben an die Nicht-Existenz eines Gottes. Daher ist der Agnostizismus vor allem eine philosophische Grundsicht, während sich der Atheismus vor allem als Gegenpol zum Theismus sieht.
Agnostizismus

Informier` dich bitte über die Begriffe ,mit denen du um dich schmeißt.
Und es heißt Kobold,nicht Kobolg.

Ernsthaft, so langsam nimmt mein Bild von dir die Form eines dreizehnjährigen Kevins an,der in einem Berliner Hochhausviertel,einsam
aus seinem kleinen dunklen Zimmer sein Feldzug gegen den Glauben führt.

Agnostizismus

Informier` dich bitte über die Begriffe ,mit denen du um dich schmeißt.
Und es heißt Kobold,nicht Kobolg.

Ernsthaft, so langsam nimmt mein Bild von dir die Form eines dreizehnjährigen Kevins an,der in einem Berliner Hochhausviertel,einsam
aus seinem kleinen dunklen Zimmer sein Feldzug gegen den Glauben führt.

Du dummer Idiot Atheismus ist ein "Grundbegriff" und "Sammelbegriff".. und es gibt keinen "Atheisten" der meint es gibt 100% nichts höheres, also vll. zur Provokation aber ernsthaft meint das keiner, weil Atheist sein schon ein Anzeichen für höhere Intelligenz ist

Atheismus (von altgr. ἄθεος (átheos) „ohne Gott", „gottlos“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott bzw. keine Götter gibt. Zum Atheismus im weiteren Sinn werden bisweilen auch andere Abgrenzungen vom Glauben an Gott gezählt, beispielsweise Ansichten, nach denen man über die Existenz von Gott oder Göttern nichts wissen kann (Agnostizismus).

Tippfehler kennst ? Bauer, aber vll. meine ich auch "Kobolge" mein eigener Gott : ) genauso wahrscheinlich wie dein Allah

Ernsthaft bist du einfach ein ungebildeter dummer märchengläubiger Mitläufer ohne eigener Meinung ^^..

- - - Aktualisiert - - -

Gulli lutscht schwänze.

das hat mich aber getroffen du ehrenloser Stricher

069936453764

ruf mich an und wir können uns über deine einsamkeit unterhalten :^^:

Die Nummer funktioniert nicht... :okay:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich die Beiträge so lesen würde ich sagen, dass Gulli mit vier "L" das Potenzial zu einer neuen Forumslegende hat.:lol:

Und diese einzigartige Allianz aller Gläubigen und weniger Gläubigen ist doch mal einen Beifall wert! Vereint gegen Dummheit.:app:

Du dummer Idiot Atheismus ist ein "Grundbegriff" und "Sammelbegriff".. und es gibt keinen "Atheisten" der meint es gibt 100% nichts höheres, also vll. zur Provokation aber ernsthaft meint das keiner, weil Atheist sein schon ein Anzeichen für höhere Intelligenz ist

Tippfehler kennst ? Bauer, aber vll. meine ich auch "Kobolge" mein eigener Gott : ) genauso wahrscheinlich wie dein Allah

Ernsthaft bist du einfach ein ungebildeter dummer märchengläubiger Mitläufer ohne eigener Meinung ^^..

- - - Aktualisiert - - -

das hat mich aber getroffen du ehrenloser Stricher

Jeder einzelne Satz sollte in die Hall of Fame des Balkanforum aufgenommen werden.

Wenn ich die Beiträge so lesen würde ich sagen, dass Gulli mit vier "L" das Potenzial zu einer neuen Forumslegende hat.:lol:

Und diese einzigartige Allianz aller Gläubigen und weniger Gläubigen ist doch mal einen Beifall wert! Vereint gegen Dummheit.:app:

Mimimimimi.. ich bin so ein Pisser.. mimimimi.. Gulllli ist so böse.. mimimimiii.. friss scheiße, mimimimiii

Zurück
Oben