indulgentia
Spitzen-Poster
Also 3 Minuten sind mir wirklich zu viel für sowas.
Also 3 Minuten sind mir wirklich zu viel für sowas.
Der der fragt hetzt herum...
Sag mal musst du immer beleidigen??? Sogar mit Kindern kann 1000-mal besser Diskutieren als mit dir (Ja , Kinder sind intelligenter als du)
Man merkt an meiner Signatur was? Nur das ich Kroate bin und christlich bin :
Wie ich sehe bist du voller Hass und das ist nicht gut so.
Vielleicht haben die damals religiöse Kinder immer verhauen in der Schule....
,,Leben und leben lassen" sag ich da nur.....
warum hasst du und wie gehst du damit um?
willst du nicht lieber daran arbeiten, den hass aus deinem leben zu bekommen und nicht mehr daran festzuhalten?
annehmen wäre doch ein thema statt vom hass zerfressen zu werden?
Alter, dieser Dawkins ist ja mal ein mieser Bastard :
Dawkins ist für die Hölle vorbestimmt, man sollte ihm besser keine Konvertierung erlauben.
Und wenn er die Welt aus der Sicht der Religion nicht versteht sollte er einfach ruhig sein.
Er redet über geflügelte Pferde und Schwerkraft und sieht nicht wie die Planeten und Sterne ohne Flügel fliegen.
Friede Gulllli
und inwiefern widerlegt dein Clip jetzt den Islamischen Glauben den dazu ist er ja doch gepostet worden von dir richtig?
In frieden
Dhoom
wollte nur ein Beweis liefern das es doch fliegende Pferde gibt : )
Hö? Der Koran ist ja auch ein Buch, oda? Warum also keine fliegenden Pferde?naja, die gibt es wirklich nicht und sind teil der Erzählungen aus Bücher, was wirklich aber wirklich nichts mit Muslim-sein zu tun hat...
Frieden
ja der Koran vermittelt andere Botschaft, als die Botschaften über Fliegende Pferde oder Fische die beim schütteln Erdbeben verursachen....Hö? Der Koran ist ja auch ein Buch, oda?
Warum also keine fliegenden Pferde?
Nunja, wahrscheinlicher als fliegende Pferde.weil es auch keine fliegende Untertassen gibt...oder doch?
Frieden
Nunja, wahrscheinlicher als fliegende Pferde.
Salam Bruder Frieden
Richard Dawkins der Star der Ateheisten der aber kein Atheist ist sondern Agnostiker.
Berühmter Religionskritiker Dawkins will lieber als Agnostiker bezeichnet werden
Berühmter Religionskritiker Dawkins will lieber als Agnostiker bezeichnet werden
ganz erlich Bruder für mich ist es zimlich amüsant zusehen wie Gulllli irgennd welche Wissenschaftler postet um damit sein Atheistischen glauben zu bestätigen die aber wen man, sich genau mit diesen personen befasst keine reine Atheisten sind.
Natürlich konnte Muhammad(frieden sei auf ihm) nicht dem Mond spalten den er war nur ein Mensch noch hat er die Himmelfahrt auf dem rücken von Buraq vollzogen(Sunnitische Quellen berichten von der Himmelsleiter).
Es ist immer der gleiche versuch Bruder man versucht jemanden seine Glauben zu widerlegen in dem man sein glauben lächerlich darstellt und dabei ignorieren sie(die Relogionskritiker) die Hauptquelle dem Quran ganz,
indem solche geschichten in ihm(Quran) nicht zufinden sind.
In frieden
wa salam
Dhoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen