Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richard Dawkins vs muslim

Salam Gulllli

Jetzt kommen Gläubige und verdrehen Dawkins aussage so das es zum schluss heißt "Richard Dawkins ist vom Atheismus zum Islam konvertiert, er leugnet nicht Gott"..

das habe ich auch nicht behauptet,
ich spreche von den reinen Atheismus was Dawkins eben nicht ist.

Richard Dawkins vergleicht euren Allah noch immer mit Feen, Kobolgen, rosa Einhörnern und fliegenden Schweinen. Es gibt keinen Atheisten auf der Welt der sagen wird es gibt 100% keine höhere Macht, was er jedoch sagen wird ist das es mit SEHR GROSSER Wahrscheinlichkeit DEINEN Allah NICHT gibt

Widersprichst du dich nicht gerade eben mit dieser aussage in dem du Allah(Gott) mit grosser wahrscheinlichkeit ausslichst aber selbst nicht(in dem fall Dawkins) nicht zu 100% sicher sein kan das es keine höhere macht gibt?

Das ist doch ein widerspruch zu sagen es gibt mit grosser warscheinlichkeit kein Schöpfergott aber selbst zweifel haben in dem sich nicht zu 100% darüber sicher ist.

In frieden
wa salam
Dhoom

PS: bleib cool und lass dich nicht immer ärgern :)

Mimimimimi.. ich bin so ein Pisser.. mimimimi.. Gulllli ist so böse.. mimimimiii.. friss scheiße, mimimimiii
Gullllli so Roaaaad Runneeeer...

Coyote catches Road Runner - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Salam Bruder Dhoom (freut mich von dir zu lesen Bruder :) )
PS: bleib cool und lass dich nicht immer ärgern :)

es liegt also an einem selbst wie man diese ganze Theater betrachtet, Positiv oder Negativ...die getroffene Entscheidung liefert zu gleich auch Ergebnis im innerem/eine Art Selbstbefriedigung... im komische fällen sogar als Rooooad Runnnnner Bellend unterwegs.... Selbstbeherrschung/eine Art von Dschihad kann in diesem Fall zum Positiven bewirken.... das heißt, man sollte in sich die Negative/Schlechte Absichten mit Positive/gute Absichten ersetzen....das bewirkt/zieht im Realem leben das Positive an...

ein guter Mensch lässt sich nicht ärgern.... :)

wa salam
Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Salam Bruder Frieden

es scheint wirklich bei vielem menschen egal ob gläubig oder nicht eine art selbstbefriedigung zusein wen man den gegenüber seinen Glauben ins lächerliche zieht.

ein guter Mensch lässt sich nicht ärgern.... :-)

der meinung bin ich auch Bruder dennoch bin ich gespannt was noch von Gulllli kommen wird :)

In frieden un Gottes segen
wa salam
Dhoom

Also wenn ich mir Richie anschaue wie er ist und wie er tut, dann glaube ich umso mehr an Existenz des Teufels.

Also wenn ich mir Richie anschaue wie er ist und wie er tut, dann glaube ich umso mehr an Existenz des Teufels.

Von dir erwartet auch niemand was intelligenteres..

das habe ich auch nicht behauptet,
ich spreche von den reinen Atheismus was Dawkins eben nicht ist.

"reiner Atheismus" Atheismus ist kein Club und auch keine Selbsthilfegruppe wie der Islam oder das Christentum. Atheismus ist ein Sammelbegriff für Menschen die dieser Gehirnwäsche entgehen und nicht an sie glauben

Widersprichst du dich nicht gerade eben mit dieser aussage in dem du Allah(Gott) mit grosser wahrscheinlichkeit ausslichst aber selbst nicht(in dem fall Dawkins) nicht zu 100% sicher sein kan das es keine höhere macht gibt?

Das ist doch ein widerspruch zu sagen es gibt mit grosser warscheinlichkeit kein Schöpfergott aber selbst zweifel haben in dem sich nicht zu 100% darüber sicher ist.

Du hat anscheinend auch ein Deutschproblem, wir haben in Österreich und Deutschland generell das Problem das Moslems (nachgewiesen) seltener richtig Deutsch lernen.. also wenn du kein Deutsch verstehst dann lass die Diskussion!

Zum Zitierten: Eine sehr große Wahrscheinlichkeit ist NIEEE 100%!! Vll. in euer islamischen Welt aber das ist nicht die Realität. KEIN Atheist wird sagen es gibt 100% NICHTS, aber dein Allah wird gleichgestellt mit Spiderman, Batman, fliegenden Gießkannen etc.

Ich weis das ganze ist etwas zu hoch für viele von euch Gläubige weil sonst gäbe es diese ganzen "Missverständnisse" nicht.. ihr müsst nicht überall mitreden wo ihr kein Platz habt

Du hat anscheinend auch ein Deutschproblem, wir haben in Österreich und Deutschland generell das Problem das Moslems (nachgewiesen) seltener richtig Deutsch lernen.. also wenn du kein Deutsch verstehst dann lass die Diskussion!

aber lieber Freund, das was er schreibt ist Deutsch und Du verstehst es auch?

Zum Zitierten: Eine sehr große Wahrscheinlichkeit ist NIEEE 100%!! Vll. in euer islamischen Welt aber das ist nicht die Realität.
nein, Du meinst vl. in gespaltete "Muslimische Welt"?

KEIN Atheist wird sagen es gibt 100% NICHTS, aber dein Allah wird gleichgestellt mit Spiderman, Batman, fliegenden Gießkannen etc.
das ist allein deine Meinung... das was Du als Atheist nicht sagen würdest(Du bist selbst und niemand der das Recht sich nehmen sollte/kann/darf für andere zu sprechen...) "es gibt 100% nicht NICHTS", ist eben für manche Allah, und es gibt "nichts" womit man es vergleichen kann... Es ist Verborgen und kennt das Verborgene...und nicht wie Du, das Äußerliche basierend auf das Politische, entstanden durch Kulturelle Probleme(was besonders auf diesem Kontinent der Erde/ auf kleinen Fleck ist, als ob die ganze Problematik eine Art scheinbare Tradition ist...)

in der frühere Zeit dürften manche, erst nicht (mit)reden, dann in Cafés nicht (mit)sitzen....und irgendwann nicht (mit)leben... (besondere Schritte, wie Rituale...in der Tradition!)

Ich weis das ganze ist etwas zu hoch für viele von euch Gläubige weil sonst gäbe es diese ganzen "Missverständnisse" nicht.. ihr müsst nicht überall mitreden wo ihr kein Platz habt
ohh, wer von uns ist wirklich "Ungläubig"? oder liegt es vl. an Deutsche Verständnis von "Ungläubige" was mit der Realität von Gesunden Menschenverstand unvereinbar ist? Ungläubig gibt es nicht...Du Gläubiger(an was auch immer), man kann überall mitreden, und auch wer und wann&wo man auch immer möchte... das ist das Tolle und eine Art Filter für Muslime, den hier darf jeder mitreden&mitmischen, was in eigene Länder nicht möglich war/ist... würde man manche reden lassen(von deinerseits), so hätte ich kleine Hoffnung mehr, auf eine bessere gemeinsame Zukunft...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:

Es wäre Schade von mir etwas anderes zu erwarten den ich will euch nicht enttäuschen.

Es wäre Schade von mir etwas anderes zu erwarten den ich will euch nicht enttäuschen.

Mimimimimi.. du bist so böse, heul doch du Volltrottel

das ist allein deine Meinung... das was Du als Atheist nicht sagen würdest(Du bist selbst und niemand der das Recht sich nehmen sollte/kann/darf für andere zu sprechen...) "es gibt 100% nicht NICHTS", ist eben für manche Allah, und es gibt "nichts" womit man es vergleichen kann... Es ist Verborgen und kennt das Verborgene...und nicht wie Du, das Äußerliche basierend auf das Politische, entstanden durch Kulturelle Probleme(was besonders auf diesem Kontinent der Erde/ auf kleinen Fleck ist, als ob die ganze Problematik eine Art scheinbare Tradition ist...)

Warum baust du dich psychisch Kranker immer ein?

Du bist schon generell totalschaden in deinem Hirn bei dir bringt es sich absolut gar nichts irgendetwas zu schreiben deswegen gehe ich auf dich erst gar nicht ein, geh bitte such den höchsten Punkt den du erklimmen kannst und erleichtere uns allen auf Supermanbasis das Leben. Danke

Zurück
Oben