Salam Gulllli
das habe ich auch nicht behauptet,
ich spreche von den reinen Atheismus was Dawkins eben nicht ist.
Widersprichst du dich nicht gerade eben mit dieser aussage in dem du Allah(Gott) mit grosser wahrscheinlichkeit ausslichst aber selbst nicht(in dem fall Dawkins) nicht zu 100% sicher sein kan das es keine höhere macht gibt?
Das ist doch ein widerspruch zu sagen es gibt mit grosser warscheinlichkeit kein Schöpfergott aber selbst zweifel haben in dem sich nicht zu 100% darüber sicher ist.
In frieden
wa salam
Dhoom
PS: bleib cool und lass dich nicht immer ärgern
Jetzt kommen Gläubige und verdrehen Dawkins aussage so das es zum schluss heißt "Richard Dawkins ist vom Atheismus zum Islam konvertiert, er leugnet nicht Gott"..
das habe ich auch nicht behauptet,
ich spreche von den reinen Atheismus was Dawkins eben nicht ist.
Richard Dawkins vergleicht euren Allah noch immer mit Feen, Kobolgen, rosa Einhörnern und fliegenden Schweinen. Es gibt keinen Atheisten auf der Welt der sagen wird es gibt 100% keine höhere Macht, was er jedoch sagen wird ist das es mit SEHR GROSSER Wahrscheinlichkeit DEINEN Allah NICHT gibt
Widersprichst du dich nicht gerade eben mit dieser aussage in dem du Allah(Gott) mit grosser wahrscheinlichkeit ausslichst aber selbst nicht(in dem fall Dawkins) nicht zu 100% sicher sein kan das es keine höhere macht gibt?
Das ist doch ein widerspruch zu sagen es gibt mit grosser warscheinlichkeit kein Schöpfergott aber selbst zweifel haben in dem sich nicht zu 100% darüber sicher ist.
In frieden
wa salam
Dhoom
PS: bleib cool und lass dich nicht immer ärgern