Drangue
Geek
Zur Info, ich selbst bin kein Atheist.
Ich bin Agnostiker.
Würde dich eine PS4 inkl. GTA V zum Vatikan locken?
Zur Info, ich selbst bin kein Atheist.
Ich bin Agnostiker.
Würde dich eine PS4 inkl. GTA V zum Vatikan locken?
Leider nicht, I`m sorry.
Der Vatikan bzw. "Vatokan" ist genauso falsch.
Meiner Meinung nach.
P.S. seit wann gibt es denn die PS 4?
Ach komm schon, kriegst auch Süsses über
Vielleicht später... ;-)
nichts weiter als Missbrauch der Religionen....es wird sowohl Politik, Traditionen und die schlechte Dinge mit Religion(en) vermischt.... als wären die Wissenschaftler auch nur Religiöse die Wettbewerbe mit Konkurrenz betreiben....
solche Behauptungen wie: "Menschen mit größere Bildung sind nicht religiös" ist eine Beleidigung bzw. er verkauft die Religiöse(also Menschen, die nicht das glauben was er glaubt) für Dumm und sogar für Krank.... daher halte ich nichts von solche Idioten! ich sehe da kein Unterschied zw. ihm und die Kafir schreiende Scharianiten..........
Frieden
Ismail;[URL="tel:3568552" schrieb:3568552[/URL]]Du siehst also keinen Unterschied zwischen ihm und jemandem der mindestens fünf mal am Tag zu Allah betet
find ihn ganz gut. wen ich noch mag ist matt dillahunty. er hat eine sendung, the atheist experience. also, wer auf schlüssige argumentation steht, kommt dabei voll auf seine kosten.Richard Dawkins zu Religion und Gott (deutsch) - YouTube
kulturzeit: Der Gotteswahn (Richard Dawkins) - YouTube
Was haltet ihr von ihm ?
Findet ihr seine Argumentationen sinnvoll ?
Seid ihr seiner Meinung oder seid ihr gegen seiner Meinung ?
Könnt ihr das widerlegen was er sagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen