Würde es das Flugzeug vor dem Abstruz bewahren? Hat überhaupt jemals ein Gebet eine Handlung Gottes bewirkt? Hat Gott überhaupt jemals eine Katastrophe verhindert?Wenn Richard Dawkins in einem Flugzeug wäre und dieses zu abstürzen beginnen würde, würde er dann weiterhin ein Superatheist sein?
also ich erinnere mich als ich so 16/17 war und zu spät nach hause kam. da habe ich den ganzen weg gebetet und war fest überzeugt das gott meine gebete erhört......aber nix da. gab trotzdem ärger......- - - Aktualisiert - - -
Würde es das Flugzeug vor dem Abstruz bewahren? Hat überhaupt jemals ein Gebet eine Handlung Gottes bewirkt? Hat Gott überhaupt jemals eine Katastrophe verhindert?
bete soviel du willst es wird dir nix bringen.
Der Mensch ist halt nicht dafür bekannt, in Todesangst sehr rational zu sein ... letzendlich spielt es keine Rolle ob er beim Absturz heult, singt, strickt oder betet
also ich erinnere mich als ich so 16/17 war und zu spät nach hause kam. da habe ich den ganzen weg gebetet und war fest überzeugt das gott meine gebete erhört......aber nix da. gab trotzdem ärger......
MariGanja schrieb:- - - Aktualisiert - - -
Würde es das Flugzeug vor dem Abstruz bewahren? Hat überhaupt jemals ein Gebet eine Handlung Gottes bewirkt? Hat Gott überhaupt jemals eine Katastrophe verhindert?
bete soviel du willst es wird dir nix bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen