Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rick and Morty ♡

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wusste dass Rick and Morty an zurück in die Zukunft angelehnt war, aber das mit den Namen wusste ich nicht :^^:

Die Folge war auch witzig :D
"Oh crap he named it"

https://youtu.be/IeYrUyb-8f8

- - - Aktualisiert - - -

werde erwachsen, der scheiss stumpft dich nur ab

:pc:

Ich bin erwachsen und mag so ein Zeug.
Was ist dein Problem?
Apropos abstumpfen. Ich gucke South Park seit ich 10/11 bin. The damage is already done :lol:

Ich habe jetzt 4-5 Folgen Rick und Morty geguckt und ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe echt den Hype um die komplette Serie einfach 0. Als jemand der mit Rockos Modernes Leben, Cat Dog, Ren & Stimpy aber auch sachen wie Free For All, Drawn Together mitgenommen hat. Ich checks einfach nicht.

Ich kann Big Mouth empfehlen. Das ist eine witzige Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe jetzt 4-5 Folgen Rick und Morty geguckt und ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe echt den Hype um die komplette Serie einfach 0. Als jemand der mit Rockos Modernes Leben, Cat Dog, Ren & Stimpy aber auch sachen wie Free For All, Drawn Together mitgenommen hat. Ich checks einfach nicht.

Ich kann Big Mouth empfehlen. Das ist eine witzige Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kann ich dir nicht erklären. Ich habe wegen dem Hype anfangs die Serie gemieden. Ich wollte sie nicht gucken. Die erste Folge war naja merkwürdig und es ging erstmal so weiter.
Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und fand es geil.
Das Ding ist, dass es in der Serie keine 100% echte Konstante gibt. Es gibt zig Welten und hunderte von Rick and Mortys.
"Unser" Rick ist C137. Aber man weiß oft nicht zu 100% ob es auch immer RickC137 ist bei dem wir uns befinden.
Eine etwas deepe Note kommt hinzu, dass man merkt, das Rick nicht einfach nur durchgeknallt ist, sondern die Tatsache dass alles austauschbar ist, dafür sorgt dass er eigentlich emotional ein Wrack ist.
Ich hab die Serie zig mal gesehen und selbst da entdeckt man neues.
Ich kann dir nicht genau sagen was ich am meisten an der Serie mag. Ich mag sie einfach.

Auch Spoiler: Auch die Welt ist austauschbar. Rick hat eine Seuche auf seine Welt losgelassen und alle sind mutiert.
Während Morty kaum mit klar kam, hat Rick Morty einfach in eine andere Dimension mitgenommen in der Rick und Morty starben. Die haben sie begraben und führen ihr Leben weiter, mit ihren Leichen im Garten.
Es gibt zB. auch die Theorie (die eigentlich wahr ist) dass der Rick C137 vor unserem Morty einen anderen hatte und sich scheinbar von Anfang an gar nicht in die Welt von unserem Morty gehört. (Erkennt man an einem Flashback)
Die Serie ist witzig und Mindfuck mMn.

https://youtu.be/evYxx8qjZFs

Rick zahlt auch den Preis für sein Verhalten. Als er sich traurig/depressiv zurückzieht redet keiner mit ihm.
Als er versucht sich das Leben zu nehmen und tagelang inder Garage dahinvegitiert juckt es keinen, keiner sieht nach ihm.

Das ist der Preis den man zahlt wenn niemand einem wichtig ist - du bist den anderen irgendwann auch nicht mehr wichtig.

https://youtu.be/nHiAL0C6stE

I like it.

Zurück
Oben