Ich bin erwachsen und mag so ein Zeug.
Was ist dein Problem?
Apropos abstumpfen. Ich gucke South Park seit ich 10/11 bin. The damage is already done
Fande die Serie schon nicht schlecht, hat aufjedenfall unterhalten und könnte ich mir auch tausend Folgen geben.
Obwohl ich sie South Park vorziehen würde, kann ich sie nicht über Adventure Time stellen.
Prinzessin Bubble Gum spricht in der Deutschen Synch. in einer Folge auf TÜRKISCH!! BESTE SERIE DER WELT AMK!!! PRINZESSIN FUCKING BUBBLE GUM!!!!
Rick's "Morty" ist eigentlich nicht sein richtiger "Morty".
Er hat seinen echten Morty bei einem Experiment getötet, als er noch ein Baby war.
Darum nimmt Rick jedes mal Morty mit auf seine Reisen um ihn nicht nochmal zu verlieren.
Bist nicht der einzige. Gleiches gilt auch für Bobs Burgers....ich meine, wtf ist das, warum sollte man sowas witzig finden, da schau ich mir die von dir aufgezählten lieber zum neunzigsten Mal an.Ich habe jetzt 4-5 Folgen Rick und Morty geguckt und ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe echt den Hype um die komplette Serie einfach 0. Als jemand der mit Rockos Modernes Leben, Cat Dog, Ren & Stimpy aber auch sachen wie Free For All, Drawn Together mitgenommen hat. Ich checks einfach nicht.
Ich kann Big Mouth empfehlen. Das ist eine witzige Serie.
Bist nicht der einzige. Gleiches gilt auch für Bobs Burgers....ich meine, wtf ist das, warum sollte man sowas witzig finden, da schau ich mir die von dir aufgezählten lieber zum neunzigsten Mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen