Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rick and Morty ♡

• Ersteller Ersteller Gast28183
  • Erstellt am Erstellt am
Fande die Serie schon nicht schlecht, hat aufjedenfall unterhalten und könnte ich mir auch tausend Folgen geben.
Obwohl ich sie South Park vorziehen würde, kann ich sie nicht über Adventure Time stellen.

Ich bin erwachsen und mag so ein Zeug.
Was ist dein Problem?
Apropos abstumpfen. Ich gucke South Park seit ich 10/11 bin. The damage is already done :lol:

Dabei hat South Park definitiv mehr Tiefe irgendein Soapquatsch oder sonst 99% von dem was so im TV läuft. South Park nimmt die heutige Gesellschaft so richtig auf den Arm.

- - - Aktualisiert - - -

Fande die Serie schon nicht schlecht, hat aufjedenfall unterhalten und könnte ich mir auch tausend Folgen geben.
Obwohl ich sie South Park vorziehen würde, kann ich sie nicht über Adventure Time stellen.

Adventure Time ist auch super!
:lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde zur Zeit Rick and Morty besser, aber das ist wohl eher je nach Laune.

Prinzessin Bubble Gum spricht in der Deutschen Synch. in einer Folge auf TÜRKISCH!! BESTE SERIE DER WELT AMK!!! PRINZESSIN FUCKING BUBBLE GUM!!!!

Spoiler

Rick's "Morty" ist eigentlich nicht sein richtiger "Morty".
Er hat seinen echten Morty bei einem Experiment getötet, als er noch ein Baby war.
Darum nimmt Rick jedes mal Morty mit auf seine Reisen um ihn nicht nochmal zu verlieren.

:greco:

Rick's "Morty" ist eigentlich nicht sein richtiger "Morty".
Er hat seinen echten Morty bei einem Experiment getötet, als er noch ein Baby war.
Darum nimmt Rick jedes mal Morty mit auf seine Reisen um ihn nicht nochmal zu verlieren.

:greco:

Spoiler:

Im Flashback war Morty aber kein Baby.
https://youtu.be/AqwTwv7WXdI
Das ganze ging weiter.
Ich glaube an die Theorie dass Evil Morty sein ursprünglicher Morty war, Rick hat irgendeinen Scheiß gebaut ihn geopfert, irgendein Experiment. Dass er überlebt hat.
Er ist jetzt die ganze Zeit dabei Ricks zu töten und besonders ging es ihm um unseren Rick.

:mel:

Denn Evil Mortys Rick war nur ein Roboter.

https://youtu.be/XZtfRHkjoYU

Und ich glaube er wird noch der Hauptantagonist der Serie.
In Season 3, taucht er wieder auf.

https://youtu.be/AsliIssUHgw

Ich habe jetzt 4-5 Folgen Rick und Morty geguckt und ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe echt den Hype um die komplette Serie einfach 0. Als jemand der mit Rockos Modernes Leben, Cat Dog, Ren & Stimpy aber auch sachen wie Free For All, Drawn Together mitgenommen hat. Ich checks einfach nicht.

Ich kann Big Mouth empfehlen. Das ist eine witzige Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bist nicht der einzige. Gleiches gilt auch für Bobs Burgers....ich meine, wtf ist das, warum sollte man sowas witzig finden, da schau ich mir die von dir aufgezählten lieber zum neunzigsten Mal an.

Bist nicht der einzige. Gleiches gilt auch für Bobs Burgers....ich meine, wtf ist das, warum sollte man sowas witzig finden, da schau ich mir die von dir aufgezählten lieber zum neunzigsten Mal an.

Muss man halt mögen oder nicht. Eventuell war ich auch zu hart. Rick und Morty ist definitiv nicht schlecht. Hat auch viele schlaue Sachen, wie eben die etwas deepe Story um Rick. Vor allem da die Mortys (Morty) an sich völlig egal sind. Ab und zu guck ich es auch wenn ich versuche einzuschlafen und stell den Timer auf 60 Minuten. Aber vieles gezeigte kenne ich schon aus anderen Serien. Die Folge im Körper des Obdachlosen. Sowas gab es 1-zu 1 auch in Futurama. Allgemein ähnelt Rick-und Morty sehr stark Futurama. Nur ist es eben richtig herb. Bender dem alles egal ist und Fry der dumm ist aber mitgeschleift wird.

Der Unterschied bei Rick und Morty ist. Die Folgen bauen wie in einer echten Serie aufeinander auf. Keine Folge ist ein tatsächlicher Filler. Man erfährt in jeder ein Stückchen mehr über Rick. Dem eigentlich Hauptprotagonisten. Und dennoch hat es bei mir nicht gezündet. Dabei hat sie vieles was ich eigentlich mag. Mich stört ein wenig der Zeichen/Animationsstil. Ich hab den mittlerweile echt schon überall gesehen. Könnte auch eine Folge Bobs Burgers oder Ugly Americans sein mit einem Crossover. Die Serie hat schon einige einzigartige Momente aber vieles erinnert mich einfach an Futurama + Serie xy.

GANZ VERGESSEN!!!

Wer von euch Invader Zim kennt. Das ist das perfekte Beispiel um Rick und Morty zu beschreiben. Eben eingefallen, fast jede Folge oder Thematik erinnert mich sehr stark an Invader Zim.

GIIIIIRRRRR!!!!!!!!

aee9c8a929ff8036329f65af32991670.gif

Ich liebe Invader Zim !!!

invader-zim-gif-457-513-hd-wallpapers.jpg

Meine Bubble ist gerade zerstört..
Ich hab den Bezug zu Bender und Fry nicht bemerkt :crybaer:

Zurück
Oben