Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riesen/Giants, gab es die wirklich?

Mein Arbeitskollege ist überzeugt das es Risenmenschen gab.

Angeblich wurden Knochen gefunden die über 10m gross waren, oder das Skelett das in Bulgarien gefunden
wurde.

https://de.sott.net/article/16677-R...-groe-Menschen-haben-wahrscheinlich-existiert

kennt sich jemand von euch genauer damit aus, ist da was wahres dran?

Früher waren die Menschen klein. Fiel mal einer aus der Rolle, bzw. war größer als die normalen Menschen, sah man ihn wahrscheinlich gleich als Riesen an.

Wegen der Knochen empfehle ich eine Expertise von "Bones";)
 
Natürlich, antike Kroaten wuchsen locker auf die Größe. Scheinbar hat sich der letzte von ihnen bis nach Bulgarien durchgeschlagen, um uns vor den Osmanen zu beschützen. Es hat nichts gebracht.
 
Früher waren die Menschen klein. Fiel mal einer aus der Rolle, bzw. war größer als die normalen Menschen, sah man ihn wahrscheinlich gleich als Riesen an.

Wegen der Knochen empfehle ich eine Expertise von "Bones";)

Das es alte Knochenfunde gab wo die Menschen um die 2 Meter und die bei einer Durschnittgrösse von 1,40m als Riesen Galten.

Hier geht es um Menschen die eine Grösse von über 7 Meter errichten.
 
07f2901a1994e2e7bbc662cb366a13ae.jpg
 
Ich wuerde so welche Themen nicht hier im Forum oeffnen da sowas immer wieder ins Laecherliche gezogen wird leider,hier kannst du wenn but ueber Politik Poste n wo sich jeder die Koepfe einschlagen leute haben hier eh kaum Wissen ausser BlaBlaBla irgendwo aufgeschnappt und das wars und von so einem Thema haben die erst Recht keine Peile.
 
Zurück
Oben