Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riesen/Giants, gab es die wirklich?

Ich wuerde so welche Themen nicht hier im Forum oeffnen da sowas immer wieder ins Laecherliche gezogen wird leider,hier kannst du wenn but ueber Politik Poste n wo sich jeder die Koepfe einschlagen leute haben hier eh kaum Wissen ausser BlaBlaBla irgendwo aufgeschnappt und das wars und von so einem Thema haben die erst Recht keine Peile.

Dass sowas jemand schreibt, der über die albanische Mafia diskutieren will und dann User beleidigt, wenn es um die türkische Mafia geht. Du bist ein Beispiel für dieses Forum.
 
Ich wuerde so welche Themen nicht hier im Forum oeffnen da sowas immer wieder ins Laecherliche gezogen wird leider,hier kannst du wenn but ueber Politik Poste n wo sich jeder die Koepfe einschlagen leute haben hier eh kaum Wissen ausser BlaBlaBla irgendwo aufgeschnappt und das wars und von so einem Thema haben die erst Recht keine Peile.

Ja klar^^
 
Was heißt hier "gab". Es gibt sie immer noch. Sie leben im Inneren der Erde (die Erde ist hohl, wie man ja weiß).
 
Isch hab Riesen gesehen! Isch schwöre! guckst du hier......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich gab es die, früher war ja bekanntlich alles besser :lol:
 
Das waren wie jetzt kranke Menschen, bei dennen gewissen genetische defekte dazu geführt haben, dass sie nicht mehr aufgehört haben zu wachsen. Das waren/sind aber keine Riesen, das sind normale menschen, die an eine Krankheit im Stammhirn leiden. Diese sterben viel zu früh, weil das Herz das Ganze nicht erträgt. Ganz davon abgesehen, dass sie alle Gicht haben und somit furchtbare Schmerzrn ertragen müssen.
 
Ich weiß gar nicht was der Scheiß soll, dass man immer alles lächerlich macht...........ist doch wohl klar was hier passiert ist: Gott hat die Proto-Anthropen so geschaffen und im Verhältnis war ihr Hirn ob der Größe des Schädels im Verhältnis auf meiner Leistungsebene.....dann hat er gesehen, dass die Proto-Menschen begannen mit Planeten zu schmeissen und das Sonnensytem zu gefährden.....so hat er sie auf die heuteige Größe gebracht.........ganz-ganz wenige haben sich aber erhalten bezüglich der cerebralen Leistungsfähigkeit......ich kenne zumindest einen davon. Den sehe ich öfter in meinem Badezimmer:) :)

Kein Spaß:)

Also da habt ihr die 100% ige Erklärung :) :) :) :)
 
Zurück
Oben