T
Taudan
Guest
Ooo ja.Reicht um sich die Hose voll zu scheissen ^^
Ich habe mal mit einer Wespe gekämpft die glatt 2 bis 2.5 cm groß war.Was wäre wenn sie 3 cm groß wäre,sie würde mich auffressen.
Ooo ja.Reicht um sich die Hose voll zu scheissen ^^
Ich glaube das ist wahrscheinlicher als alles andereVielleicht ist es nur ein Prototyp der aus nem geheimen Regierungslabor entkommen ist... :evil4:
Nee, wurde tot in eienr Insektenfalle gefunden. Wie im Artikel bemerkt wurde, konnte sie durch den Berliner Experten zugeordnet werden, weil der eine verwandte, aber kleinere Wespenart vorher entdeckt hatte.gibt es ein video davon?
Welcher Link? Sorry, möchte nicht ne Seite zurück klicken, kannste den nochmal posten? xDIch dachte, der Link würde reichen!!!! Faules Pack, na ja, Balkan eben...
:balkangrins:
Welcher Link? Sorry, möchte nicht ne Seite zurück klicken, kannste den nochmal posten? xD
:ironie:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen