Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rihanna kommt nach Sarajevo

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
salko_dinamitaš;3567546 schrieb:
Echt? Keine Ahnung :lol:
Bono hat damals von Alija Izetbegovic persönlich als Ehre einen bosnischen Pass bekommen. Beim Konzert in Kroatien hat er dann auf der Bühne damit geprahlt und nach dem Konzert wurde das von der Polizei weggenommen, weil der Pass wohl auf nicht so legalem Weg hergestellt wurde (ich weiß nicht mehr genau wieso, aber hatte wohl was damit zu tun dass es nicht durch die Behörden ging). :lol:

- - - Aktualisiert - - -

echt jetzt?? der ist doch Ehrenbürger Sarajevos :lol:

vox :birdman:
Babs :birdman:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.bunte.de/newsline/bono-bono-muss-bosnischen-pass-zurueckgeben_aid_11590.html

Der „U2“-Frontmann Bono muss eines seiner liebsten Besitztümer zurückgeben: den bosnischen Pass. Erst vor Kurzem hatte der Sänger bei einem Konzert in Kroatien erklärt, dass sein bosnischer Pass in seinem Haus ein wertvoller, wohlgehüteter Besitz sei, meldet „femalefirst.co.uk“.

Wegen dieser Aussage stellte die bosnische Regierung jedoch eine Untersuchung an und fand heraus, dass Bonos Pass nicht auf legalem Wege ausgegeben worden war: „Wenn wir erkennen, dass ein Pass irregulär ausgestellt wurde, haben wir keine andere Möglichkeit als ihn wieder zurückzufordern. Da können wir keine Ausnahme machen, auch nicht bei Bono“, sagte nun der Innenminister von Bosnien und Herzegowina, Sredoje Novic.

Bono bekam den Pass 1997 bei einem „U2“-Konzert in Sarajewo vom damaligen bosnischen Präsidenten Alija Izetbegovic überreicht. Izetbegovic wollte damit Bonos Aufklärungskampagnen während der Kriegsjahre würdigen.

- - - Aktualisiert - - -

ey, ich meinte VOX nicht FOX :D

ps. :birdman:
RTL :birdman: (hahahha??)

Zurück
Oben