Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rihanna kommt nach Sarajevo

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
ob er wohl weiß wo genau er war :D und ob wohl rihanna etc überhaupt wissen wo sie hingehen :lol: ich bezweifle... :D

Das meine ich ja..die juckt das glaub ich nen scheiß :D

Naja, wenn ich wie 50 Cent 1 Milion Euro für ein Konzert bekommen würde, wie es der Fall in Prishtina war, dann wäre es mir auch egal wo ich ein Konzert gebe oder wohin in gehe. Wie schon gesagt, hauptsache die Gage stimmt und ame Ende des Konzerts heißt es, heute Abend habe ich die tollsten Fans in meiner Karriere gesehen.

Ncncnc der Balkan verkommt auch immer mehr , solche Satanisten fühlen Hallen aber richtige Follklore will keiner mehr hören :P

Ncncnc der Balkan verkommt auch immer mehr , solche Satanisten fühlen Hallen aber richtige Follklore will keiner mehr hören :P

Früher hat Shkurte Fejza und Mahmut Ferati die Hallen gefüllt, heute ist es 50 Cent oder Snoop Dog, so ist nun mal das Leben mein Freund, die Zeiten ändern sich und die Menschen passen sich an :lol:

Früher hat Shkurte Fejza und Mahmut Ferati die Hallen gefüllt, heute ist es 50 Cent oder Snoop Dog, so ist nun mal das Leben mein Freund, die Zeiten ändern sich und die Menschen passen sich an :lol:
Du bist für mich ein beharrlicher Wiederholungstäter.

Das bedeutet du wiederholst..mit Beharrlichkeit!

Zurück
Oben