Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rijeka - Kroatien

Ihr seid beide hässlich und habt den selben Humor.Ihr könntet "gute Freunde" werden..hehe.

Nered&Stoka schrieb:
Ihr seid beide hässlich und habt den selben Humor.Ihr könntet "gute Freunde" werden..hehe.

Schön für dich!
Trotzdem hasse ich die Kroaten!! Ich hasse sie, das ist unvorstellbar! Ich glaube niemand hasst die Kroaten so sehr wie ich! Ich wünschte jeder Serbe würde so denken, anstatt sich mit Kroaten einzulassen!

Kroaten = Feind!

Najed schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Schön für dich!
Trotzdem hasse ich die Kroaten!! Ich hasse sie, das ist unvorstellbar! Ich glaube niemand hasst die Kroaten so sehr wie ich! Ich wünschte jeder Serbe würde so denken, anstatt sich mit Kroaten einzulassen!

Kroaten = Feind!

Wurdest du mal vom kroatischen Transvestiten in Arsch gefickt oder warum hast so Probleme mit uns guten alten Kroaten...hehe.

Nered&Stoka schrieb:
Wurdest du mal vom kroatischen Transvestiten in Arsch gefickt oder warum hast so Probleme mit uns guten alten Kroaten...hehe.

Ich hasse euch einfach! Alles an euch finde ich zum kotzen!
Ich wünschte euch gäbe es nicht!

MUHAHA...ich liebe so etwas!Wenn wir dich so dolle Aufregen haben wir als Kroaten alles richtig gemacht. :wink:
Spaß bei seite.Wo ist eure serbische Gatfreundschaft?Eure Toleranz?Ich dachte immer ihr seid alle Pazifisten.Du zerstörst mein Weltbild. :mrgreen:

Also meine lieben serbischen nationalisten...Laku Noc euer Tetak muss morgen Arbeiten.A:R:B:E:I:T:E:N das ist etwas wo man etwas tuen musst und Lügen alleine nicht reichen.Das Leben ist halt hard....Nacht .

Der Kroate 8)

Nered&Stoka schrieb:
Also meine lieben serbischen nationalisten...Laku Noc euer Tetak muss morgen Arbeiten.A:R:B:E:I:T:E:N das ist etwas wo man etwas tuen musst und Lügen alleine nicht reichen.Das Leben ist halt hard....Nacht .

Der Kroate 8)

Schon scheisse wenn der böse Srbo das letzte Wort hatte wa und ihr nicht mal 1 mm in Serbien einmaschieren konntet.

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Der Kroate 8)

Schon scheisse wenn der böse Srbo das letzte Wort hatte wa und ihr nicht mal 1 mm in Serbien einmaschieren konntet.

Man soll sich doch nicht mit fremden Federn schmücken! :lol:

Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Der Kroate 8)

Man soll sich doch nicht mit fremden Federn schmücken! :lol:

Sag das deinen Landsmännern.boli a ? :lol:

Zurück
Oben