Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rijeka - Kroatien

Nered&Stoka schrieb:
Wo ist eure serbische Gatfreundschaft?Eure Toleranz?Ich dachte immer ihr seid alle Pazifisten.Du zerstörst mein Weltbild. :mrgreen:

Wir sind zu jedem Gastfreundlich!
Aber gegenüber seinen Feinden kann man nicht Gastfreundlich sein!

Najed schrieb:
Metkovic schrieb:
Najed schrieb:
Ich hasse die Kroaten, egal in welcher Stadt sie leben.

deine arme,arme kroatische Mutter.......nicht mal zu Hause ist sie vor dir sicher.... :mrgreen:

Hehe ,meine Mutter ist aber Serbin! :mrgreen:
Genauer gesagt sie ist Serbin aus Novi Sad.

Klar würde ich auch sagen, wenn ich Maradona 3000 wäre... :mrgreen:

Ps. du hast wohl deine gute kroatische Kinderstube vergessen...

Najed schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Ihr seid beide hässlich und habt den selben Humor.Ihr könntet "gute Freunde" werden..hehe.

Schön für dich!
Trotzdem hasse ich die Kroaten!! Ich hasse sie, das ist unvorstellbar! Ich glaube niemand hasst die Kroaten so sehr wie ich! Ich wünschte jeder Serbe würde so denken, anstatt sich mit Kroaten einzulassen!

Kroaten = Feind!

Feinde - Plural...

Außerdem Maradona du Sack ....^^

Ich stell mal ne kleine These auf ,jeder der Kroaten hasst,hat kleiner Eier!Anders kann ich mir ,dass nicht erklären! :lol:

hab auch probleme mit solchen aussagen - versuche mal zu erklären wie ich das sehe.
mit einem gesunden menschenverstand kann man den mensch als individum nicht hassen, egal welcher rasse etc. nur beginnt ein missmut gegenüber einer gesellschaft/masse die eine meinung vertritt die man nicht nachvollziehen kann und will. auch ich habe probleme mit dem kroatischen massendenken was die letzten 15 anbelangt nur sehe ich den einzelnen nicht sofort als feind solange er mir keine masseneuphorie verkaufen will.
und zuletzt besaufen, fressen und feiern können alle gleichgut.

Metkovic schrieb:

Ach deswegen...... :lol:

Ich hab proud2becroat erzählt das ich Halb-Kroate bin um ihn an der Nase herum zu führen!
Über PM haben wir uns nämlich ziemlich gefetzt! :mrgreen:
Ich hab ihm sogar eine falsche Adresse gegeben und der ist da tatsächlich 100km hingefahren und wollte mich schlagen!!! :mrgreen:
Leider hat er mir nicht seine gesagt!

Um dem Streit ein Ende zu setzen hab ich einfach erzählt das alles sei ein Witz und ich wär Halb-Kroate. Er hat sich daraufhin beruhigt und nun ist es friedlich!

Das sind die Hintergründe.

Najed schrieb:
Metkovic schrieb:

Ach deswegen...... :lol:

Ich hab proud2becroat erzählt das ich Halb-Kroate bin um ihn an der Nase herum zu führen!
Über PM haben wir uns nämlich ziemlich gefetzt! :mrgreen:
Ich hab ihm sogar eine falsche Adresse gegeben und der ist da tatsächlich 100km hingefahren und wollte mich schlagen!!! :mrgreen:
Leider hat er mir nicht seine gesagt!

Um dem Streit ein Ende zu setzen hab ich einfach erzählt das alles sei ein Witz und ich wär Halb-Kroate. Er hat sich daraufhin beruhigt und nun ist es friedlich!

Das sind die Hintergründe.

xaxaxa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Zurück
Oben