Ich muss echt sagen ich bin schockiert wie einige albaner hier denken , ihr vergesst immer wieder was serbien uns angetan hat und zuletzt sogar einen unserern brüdern bei einem einsatz durch einen kopfschuss getötet wurde , albaner wurden gewaltsam aus dem norden vertrieben und die , die da heute noch leben , leben unter angst da oben regiert ganz klar belgrad ..
Und wir sehen doch alle , das niemand was tut nicht die unmik , eulex , regierung .. .. niemand !!
Warum dann albaner die nur für ihre SOUVRANITÄT kämpfen wollen , gleich so kritisiert und als witzfiguren von einigen albanern hier dargestellt werden , finde ich einfach nur lächerlich und verräterisch !!
Ich muss echt sagen ich bin schockiert wie einige albaner hier denken , ihr vergesst immer wieder was serbien uns angetan hat und zuletzt sogar einen unserern brüdern bei einem einsatz durch einen kopfschuss getötet wurde , albaner wurden gewaltsam aus dem norden vertrieben und die , die da heute noch leben , leben unter angst da oben regiert ganz klar belgrad ..
Und wir sehen doch alle , das niemand was tut nicht die unmik , eulex , regierung .. .. niemand !!
Warum dann albaner die nur für ihre SOUVRANITÄT kämpfen wollen , gleich so kritisiert und als witzfiguren von einigen albanern hier dargestellt werden , finde ich einfach nur lächerlich und verräterisch !!
So , wie es aussieht wird deine Möchtegern-Terrorarmee nicht mehr gebraucht.
Die echten , legalen Jungs kümmern sich um die Kriminellen Serben und Albaner da im Norden.
Geht weiter in Presheve Räuber und Gerndarm spielen.
Alter , das war auch einseitig.
Diesmal mit KFOR und da wird im Gegensatz zu damals in Jarinje scharf geschossen wenns sein muss.
Diesmal wird es anders , wirst schon sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen