marimatamari
Top-Poster
Ob deine serbischen Wurstfingerfäuste in den Dschungel gehören.......................
Ich denke nicht.
Ich denke nicht.
marimatamari schrieb:Ob deine serbischen Wurstfingerfäuste in den Dschungel gehören.......................
Ich denke nicht.
marimatamari schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und wie, es gibt keine bessere albanische disko, ganz einfach...VaLeNtInA schrieb:Hab gehört da soll es sich ziemlich hart zugehen.
ist soweit ich weiss auch die grösse disko überhaupt in der schweiz...
Ich dachte OxA wäre grösser
Kosova-Kusho schrieb:marimatamari schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und wie, es gibt keine bessere albanische disko, ganz einfach...VaLeNtInA schrieb:Hab gehört da soll es sich ziemlich hart zugehen.
ne oxa ist ein wenig kleiner, aber auch sehr sehr geil 8) hab ich gehört
marimatamari schrieb:Ob deine serbischen Wurstfingerfäuste in den Dschungel gehören.......................
Ich denke nicht.
Don Corleone schrieb:marimatamari schrieb:Ob deine serbischen Wurstfingerfäuste in den Dschungel gehören.......................
Ich denke nicht.
marimatamari schrieb:Kosova-Kusho schrieb:marimatamari schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und wie, es gibt keine bessere albanische disko, ganz einfach...VaLeNtInA schrieb:Hab gehört da soll es sich ziemlich hart zugehen.
ne oxa ist ein wenig kleiner, aber auch sehr sehr geil 8) hab ich gehört
Nimm da aber bloss vor den Drogen in Acht. Dass sind raffinierte Dealer dort. Die schicken dir ihre Schlampen, die dich anbaggern und mit dir rummachen,dir so ne Pille reinschieben und schwupps bist du auf Speed...
marimatamari schrieb:Du fetter Computersuchthaufen sollst ne harte Faust haben?''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen