Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinora 4 ....

marimatamari schrieb:
Hört hört. Für jemanden der mit 19 zum ersten Mal gestochen hat, grosse Worte.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Dann lass doch deine serbischen Fäuste in der AlbanerDisco sprechen. Aber so im richtigen Leben.
Computerspiel zählt nicht. :wink:

Kleinstes Problem. In Wirklichkeit sind Albaner nämlich garnicht so Gefährlich wie sie tun. Mich haben immer alle vor den Albanern gewarnt weil sie ziemlich primitiv und aggresiv seien.
Und als es mal soweit war hab ich den Typen nur noch wegrennen sehen. :mrgreen:

PS: Bei Kroaten das selbe.....die sind luschen in allen Lebenslagen.

Der Albaner is sicher weggerannt,weil er sowas Hässliches wie dich noch nie gesehen hat...
ach ja und was die Luschen angeht..kennst dich ja anscheinend bestens aus ggg Oberlusche du!

USER01 schrieb:
Kleinstes Problem. In Wirklichkeit sind Albaner nämlich garnicht so Gefährlich wie sie tun. Mich haben immer alle vor den Albanern gewarnt weil sie ziemlich primitiv und aggresiv seien.

Falls das stimmen sollte was ich aber nicht gleube dann bist du nur nie eienen richtigen kroaten gegenüber getretten!
Denn wer weiss wenn du angemacht hast bestimmt so kleine kindergarten kinder du lusche! 8)

Laurinha schrieb:
Der Albaner is sicher weggerannt,weil er sowas Hässliches wie dich noch nie gesehen hat...
ach ja und was die Luschen angeht..kennst dich ja anscheinend bestens aus ggg Oberlusche du!

Egal hauptsache er ist gerannt wie noch nie in seinem Leben!

SAmo_JoSip schrieb:
USER01 schrieb:

Falls das stimmen sollte was ich aber nicht gleube dann bist du nur nie eienen richtigen kroaten gegenüber getretten!
Denn wer weiss wenn du angemacht hast bestimmt so kleine kindergarten kinder du lusche! 8)
ja und der Albaner war wohl auch noch ein Windelpupser tztztzt immer auf die kleinen schäm dich user01 lol

SAmo_JoSip schrieb:

Haha bisher hab ich nur 3 oder 4 "richtige Kroaten" kennengelernt.
Die restlichen waren alle Luschen.

Ich kenne da einen Dalmatinac der ist bestimmt so 2 Meter und voll der Ustasa. Ich glaube ich hätte ihm alle Knochen brechen können wenn ich wollte. Der war so dürr wie vertrocknetes Brot.
Oder da gabs einen der war voll des Milchgesicht wie die meisten Kroaten. Der hatte immer fette rote Backen wie ein Marzipan-Schwein war aber größer als ich. Ich denke schon das er mich verschlagen könnte aber das war voll des Weichei. Eine Ohrfeige von mir und der hat fast angefangen zu heulen.

USER01 schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:

Haha bisher hab ich nur 3 oder 4 "richtige Kroaten" kennengelernt.
Die restlichen waren alle Luschen.

Ich kenne da einen Dalmatinac der ist bestimmt so 2 Meter und voll der Ustasa. Ich glaube ich hätte ihm alle Knochen brechen können wenn ich wollte. Der war so dürr wie vertrocknetes Brot.
Oder da gabs einen der war voll des Milchgesicht wie die meisten Kroaten. Der hatte immer fette rote Backen wie ein Marzipan-Schwein war aber größer als ich. Ich denke schon das er mich verschlagen könnte aber das war voll des Weichei. Eine Ohrfeige von mir und der hat fast angefangen zu heulen.
naja also wenn man nur dich als Beispiel für deine Landsleute hernimmt schneiden die aber verdammt schlecht ab lol
2 oder 3 Leute stehen noch lange nicht stellvertretend für Alle...

Zurück
Oben