Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

DZEKO

Besa Bese
Ich glaube das mir eine Rippe gebrochen ist, heute Morgen hatte ich leichte Schmerzen und schiwerigkeiten beim Atmen, dann als ich über meinen Rippen gefühlt habe, habe ich gemerkt das es nicht mehr gleichmässig ist auf beiden Seiten, an der Linken Seite ist ein Hubbel.

Vorallem schmerzt das immer mehr, ich habe gehört sowas bemerkt man manchmal garnicht, und das es auch von alleine wieder heilen kann.

Das kam Plötzlich heute Morgen als ich aufgestanden bin, kann es sein das es im Schlaf passiert ist?

Was machst du denn beim Schlafen ? oder wo Schläfst Du denn ?
Wie kann man sich denn Bitte beim Schlafen die Rippe brechen

vielleicht solltest du einen Exorzisten holen, oder dich wenn du schlafen gehst ans Bett binden! :jester:

Was machst du denn beim Schlafen ? oder wo Schläfst Du denn ?
Wie kann man sich denn Bitte beim Schlafen die Rippe brechen

vielleicht solltest du einen Exorzisten holen, oder dich wenn du schlafen gehst ans Bett binden! :jester:

Ich habe keine Ahnung, aber ich hatte mal vor Monaten einen Albtraum das jemand mir mit seinen Finger zwischen die Rippen mit voller Kraft drückt, bin dann vor Schock aufgestanden, aber das war lange her, das hier erst seit gestern Abend oder heute Morfen.:D

Knochenmark tritt aus und du bekommst eine Blutvergiftung. Langsam wird dir schwindelig werden bis es deine Herzkammer erreicht.

War schön dich kennengelernt zu haben.

Zurück
Oben