Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

Im islam fählt das unter Aberglaube, da kann dir nur ein katholischer priester helfen.. :)
ooohh neiiinn..

genau das ist es nicht..

ich würd dir jetz gern n paar islamische exorzismuss videos schicken..

doch ich schieb übelste paranoia wenn ich das anguck und kann nen monat danach nicht mehr schlafen :D

Du ich habe auch das Problem öfters... Sie haben alles untersucht Lunge , Herz, CT MRT und rausgekommen ist dass es alles von der Wirbelsäule kommt.

Obwohl ich sportlich bin. Es strahlt in den Brustkorb aus, schmerzt , beim Atmen hat man ein stechen, man denkt es ist das Herz...

Das wird schon werden Bosnier, wer soll das Reich der Bosnjani wieder aufbauen wenn du weg bist ? ^^ Emir kann man vergessen der ist korrupt und wird mit Dodik gemeinsame Sache machen :D

:jester:

Ich wünsche eine gute Nacht, drück euch!

Du ich habe auch das Problem öfters... Sie haben alles untersucht Lunge , Herz, CT MRT und rausgekommen ist dass es alles von der Wirbelsäule kommt.

Obwohl ich sportlich bin. Es strahlt in den Brustkorb aus, schmerzt , beim Atmen hat man ein stechen, man denkt es ist das Herz...

Das wird schon werden Bosnier, wer soll das Reich der Bosnjani wieder aufbauen wenn du weg bist ? ^^ Emir kann man vergessen der ist korrupt und wird mit Dodik gemeinsame Sache machen :D

Danke für die Antwort, der Arzt meinte auch das es die Wirbelsäule sein kann.:)

Aber das mit den Rippen ist was faul, man merkt richtig den Unterschied wie die eine Seite dick geworden ist und die Knochen nicht mehr gleichmässig sind.

Ich werde als Märtyrer sterben.:D

Danke für die Antwort, der Arzt meinte auch das es die Wirbelsäule sein kann.:)

Aber das mit den Rippen ist was faul, man merkt richtig den Unterschied wie die eine Seite dick geworden ist und die Knochen nicht mehr gleichmässig sind.

Ich werde als Märtyrer sterben.:D

Das kann eine alte Verletzung sein, solltest du röntgen lassen.

Lula, auch bei uns gibt es Exorzisten, aber manchmal denke ich das die Hodzas die Djinns sind und nicht der betroffene.

ooohh neiiinn..

genau das ist es nicht..

ich würd dir jetz gern n paar islamische exorzismuss videos schicken..

doch ich schieb übelste paranoia wenn ich das anguck und kann nen monat danach nicht mehr schlafen :D

Ich wills auch ganicht sehen, aber die Miray meinte es sei Aberglaube, aus dem grund dachte ich Sie hat Recht, denn sie ist ja Muslima.
Aber auf dem Balkan ist ja so manches schief.

Der Fuss ist gebrochen,aber die Rippe tut weh. Haha :jester:

:blowkiss:

Zurück
Oben