Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

Ich wills auch ganicht sehen, aber die Miray meinte es sei Aberglaube, aus dem grund dachte ich Sie hat Recht, denn sie ist ja Muslima.
Aber auf dem Balkan ist ja so manches schief.

Der Fuss ist gebrochen,aber die Rippe tut weh. Haha :jeste:

:blowkiss:
Stimmt nicht.. Denn im Kur`an sagt Allah: Ich habe die Menschen und die Dschinns erschaffen um mich zu vergöttern.

Die Dschinns sind Geister, die da sind, die wir Menschen aber nicht sehen können.

Wenn sie Besitz von einem Menschen erfassen, ist es fatal und eine 100%ige Heilung gibt es nicht..

Aberglaube ist das sicher nicht. Kannst du mir glauben.. Die Moslems die das als Aberglaube sehen sind nicht die gläubigsten und versuchen diese Geister aus ihren Kopf zu verdrängen, darum sagen sie auch das es sie nicht gibt..

Doch es gibt sie..

Edit: Ich weiss nicht was die Bibel und das Christentum dazu sagen, wird da auch von solchen Wesen erzählt?

An der linken Seite die unterste Rippe, sie steht etwas hervorwie das sie nach oben und Richtung Bauch ruas drückt, auf der rechten Seite ist es alles wie gehabt.

Das war früher nicht.

Uff najebo si Brate :D

Idi u Bolnicu odma :D

Das hatte die Schwester der Frau meines Freundes. Aufeinmal brach die Rippe durch die Haut und es kamen lauter kleine Würmer raus...

Du bist so am Arsch Alter :D

Geh zum Arzt

Uff najebo si Brate :D

Idi u Bolnicu odma :D

Das hatte die Schwester der Frau meines Freundes. Aufeinmal brach die Rippe durch die Haut und es kamen lauter kleine Würmer raus...

Du bist so am Arsch Alter :D

Geh zum Arzt
Neka bre ne zajebavaj momka :D

Aber bei ihm kommen alles kleine Lilien mit SDA Lichtern aus den Rippen raus :D :D

Zurück
Oben