B
Beogradjanin
Guest
Aber wieso bemerke ich sie erst dann so spät?
Weil du ein komischer Typ bist..^^
Wo ist es genau ? An welcher Stelle...
Aber wieso bemerke ich sie erst dann so spät?
Weil du ein komischer Typ bist..^^
Wo ist es genau ? An welcher Stelle...
Stimmt nicht.. Denn im Kur`an sagt Allah: Ich habe die Menschen und die Dschinns erschaffen um mich zu vergöttern.Ich wills auch ganicht sehen, aber die Miray meinte es sei Aberglaube, aus dem grund dachte ich Sie hat Recht, denn sie ist ja Muslima.
Aber auf dem Balkan ist ja so manches schief.
Der Fuss ist gebrochen,aber die Rippe tut weh. Haha :jeste:
:blowkiss:
An der linken Seite die unterste Rippe, sie steht etwas hervorwie das sie nach oben und Richtung Bauch ruas drückt, auf der rechten Seite ist es alles wie gehabt.
Das war früher nicht.
An der linken Seite die unterste Rippe, sie steht etwas hervorwie das sie nach oben und Richtung Bauch ruas drückt, auf der rechten Seite ist es alles wie gehabt.
Das war früher nicht.
Neka bre ne zajebavaj momkaUff najebo si Brate
Idi u Bolnicu odma
Das hatte die Schwester der Frau meines Freundes. Aufeinmal brach die Rippe durch die Haut und es kamen lauter kleine Würmer raus...
Du bist so am Arsch Alter
Geh zum Arzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen