Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

Es kann aber auch sein das du dir einen Nerv eingezwickt hast...passiert sehr oft über nacht..also wenn du schläfst
genau da hilft nur masturbieren!

In der Medizin nennt man dies "Collegium willi will Massage".

Bei wikipedia gibt es ein video wie man das genau macht.. Viel Spass beim Gesund Spritzen Dzeko..

Chuck Norris riss sich eine Rippe raus und fing an zu schnitzen… aus der Rippe wurde später Gott!

Haha, ich hab' mir mal den Zeigefinger gebrochen und hab' es nicht mal gemerkt :mrgreen: Mit der Zeit ist er geschwollen und ich dachte er ist nur verstaucht....beim Arzt gab es dann ein böses Erwachen^^

Geh' zum Arzt, DZEKO.

Ich habe gelesen im Internet das manche sich sogar 2 Rippen gebrochen haben aber es erst später merkten, also es am Anfang nicht weh tat.

Hab ich auch von Leuten gehört aber kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin schon hart was Schmerzen angeht (ohne einen auf cool zu machen) und habe mich sehr oft verletzt und diverse Knochen gebrochen. Und ich muss sagen dass Rippenbrüche zu den stärksten Schmerzen gehörten die ich je im Leben hatte. Der gebrochene Knochen drückt auf die Lunge man atmet schwer, bestialisch stechender Schmerz. Man kann seinen Körper nicht bewegen, nicht liegen , einfach schlimm. Also kann mir nicht vorstellen dass das jemand nicht merkt. Vielleicht bei Prellung aber nicht bei Bruch.

Hab ich auch von Leuten gehört aber kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin schon hart was Schmerzen angeht (ohne einen auf cool zu machen) und habe mich sehr oft verletzt und diverse Knochen gebrochen. Und ich muss sagen dass Rippenbrüche zu den stärksten Schmerzen gehörten die ich je im Leben hatte. Der gebrochene Knochen drückt auf die Lunge man atmet schwer, bestialisch stechender Schmerz. Man kann seinen Körper nicht bewegen, nicht liegen , einfach schlimm. Also kann mir nicht vorstellen dass das jemand nicht merkt. Vielleicht bei Prellung aber nicht bei Bruch.

Aber wieso ist die unterste Rippe auf der Linken Seite verbogen, frpher war das nicht, und wen ich mit der Hand drüber fahre merkt man richtig wie es rausdrückt und verbogen ist, voll komisch, gestern Abend kamen starke Schmerzen und ich hatte Schmerzen beim Atmen, jetzt ist es zwar immer noch verbogen aber momentan keine Schmerzen.

Mich würde es nicht verwundern, wenn Laleh extra aus Vienna rüber ist nach Stuttgart um Dzeko ins Krankenhaus zu bringen :D

Majke ti, rebro te boli, dises tesko, i jos vidis da nesto nije kao inace. Idi u bolnicu i nemoj se ovdje u forumu zajebavat sa takvim pitanja.

Zurück
Oben