Tut es weh wenn du niesen oder husten musst? Kann ja auch nur eine Quetschung sein oder so.
Mich würde es nicht verwundern, wenn Laleh extra aus Vienna rüber ist nach Stuttgart um Dzeko ins Krankenhaus zu bringen
Majke ti, rebro te boli, dises tesko, i jos vidis da nesto nije kao inace. Idi u bolnicu i nemoj se ovdje u forumu zajebavat sa takvim pitanja.
Dodje laleh za stuggi, i pocinje ti tepat; "neda laleh dzeku svoga" il "hoces nesto njanjat da ti laleh napravi"
Aber wieso ist die unterste Rippe auf der Linken Seite verbogen, frpher war das nicht, und wen ich mit der Hand drüber fahre merkt man richtig wie es rausdrückt und verbogen ist, voll komisch, gestern Abend kamen starke Schmerzen und ich hatte Schmerzen beim Atmen, jetzt ist es zwar immer noch verbogen aber momentan keine Schmerzen.
Vllt hast du beim schlafen ungünstig gelegen und hohen Druck auf die Rippe ausgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen