Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

Mich würde es nicht verwundern, wenn Laleh extra aus Vienna rüber ist nach Stuttgart um Dzeko ins Krankenhaus zu bringen :D

Majke ti, rebro te boli, dises tesko, i jos vidis da nesto nije kao inace. Idi u bolnicu i nemoj se ovdje u forumu zajebavat sa takvim pitanja.

Dodje laleh za stuggi, i pocinje ti tepat; "neda laleh dzeku svoga" il "hoces nesto njanjat da ti laleh napravi" :D

[smilie=to funny.gi: ej bas si potrevio das würd ich wirklich so machen :jester::jester:

[QUOTE="DZEKO, post: 2204945, member: 6318"]Ich hab Rakija über meinen Bauch gegossen, keine Schmerzen mehr.:D[/quote]

[smilie=to funny.gi: bravo! das hätte ich dir auch schon raten wollen ^^

Ich hab Rakija über meinen Bauch gegossen, keine Schmerzen mehr.:D

Halleluja.

Sonst hätte ich gesagt, geh zum Röntgen (Unfallarzt, Radiologe, Krankenhaus weil Wochenende),
aber eine Rippe, die mit oder ohne Raki-Anwendung nicht mehr wehtut, ist auch nicht gebrochen. Zumal das äussere Gewaltereignis zu fehlen scheint.

Schönen Sonntag noch !

Halleluja.

Sonst hätte ich gesagt, geh zum Röntgen (Unfallarzt, Radiologe, Krankenhaus weil Wochenende),
aber eine Rippe, die mit oder ohne Raki-Anwendung nicht mehr wehtut, ist auch nicht gebrochen. Zumal das äussere Gewaltereignis zu fehlen scheint.

Schönen Sonntag noch !

das war nur ein Rakija Witz, gehe Morgen zum Arzt mal schauen was er sagt, den eine Rippe ist verbogen und nicht wie die gleiche auf der rechten Seite, das war davor nicht.

Zurück
Oben