Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

das war nur ein Rakija Witz, gehe Morgen zum Arzt mal schauen was er sagt, den eine Rippe ist verbogen und nicht wie die gleiche auf der rechten Seite, das war davor nicht.
Dann geh besser heut in die Klinik, denn wenn eine Rippe aus ihrer normalen Position heraussen ist, könnte es theoretisch auch sein, dass sie irgendwann spiesst. Und dann kann's akut lebensgefährlich werden.

Dann geh besser heut in die Klinik, denn wenn eine Rippe aus ihrer normalen Position heraussen ist, könnte es theoretisch auch sein, dass sie irgendwann spiesst. Und dann kann's akut lebensgefährlich werden.

Was bedeutet spiesst?

werde aber aufjedefall in die Klink gehen, Tagsüber ist es nicht so schmerzhaft, aber Nachts merkt man es richtig.

das hab ich ihm auch gesagt.. aber wer nicht hören will muss fühlen.. aber "akut lebensgefährlich" ????????? dzeko obuvaj se vergiss die handschuhe und die haube nicht und ab ins KH da ne bi sad sela u avion i dosla da te höchstpersönlich odvedem! :jester:

Ich hab/hatte ein ähnliches Problem. Dabei musste ich so tief es geht ein oder ausatmen. Es tat weh, man hörte quasi ein Knacksen, aber dann ging's mir wieder gut.

Ich hatte halt das Gefühl dass ich jeden Moment verrecken werde, aber es half bisher.

Das Problem hab/hatte ich seitdem mir so ein Trottel 'n Fuß gestellt hat und ich auf die Brust fiel, direkt mit der Vorderseite auf den Boden knallte. Keiner konnte was herausfinden, ob EKG oder Röntgen oder was immer .. nix ging. -.-

Vielleicht hast du ja dasselbe. Probier's mal mit dem Tipp der Atmung. Würd mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst.

Was bedeutet spiesst?

werde aber aufjedefall in die Klink gehen, Tagsüber ist es nicht so schmerzhaft, aber Nachts merkt man es richtig.
Brav :app:

Womöglich isses ja auch harmlos, aber das lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.
"Spiesst" heisst, wenn ein scharfkantiges Rippenbruchteil eine oder mehrere Hautpartien nach aussen oder innen durchdringt. Nach aussen wär das ein dickes Infektionsrisiko, nach innen gibts ernsthaft Probleme mit der Atmung in Form eines Pneumothorax.

niiiiieeee im leben alta :D

wenn du mir sagen würdest, stech dir selber ins bein! - ich würds machen man, ich schwör bei gott ich hab da keine angst.

aber bei diesen videos kack ich mir in die hosen man :D

tipp bei youtube folgendes ein:

jinn

dann haste den salat :D

Aklimi sikeyim ( Ich solle meinen Verstand ficken)

Warum ziehe ich mir auch um Halb 3 so einen Scheiss rein a.q.

Super, jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen, a.q.

Du kannst ruhig die Wahrheit sagen,ich hab dir eine reingehauen.

Geh morgen zum Arzt und wenn nicht,schlage ich dir nochmal so auf die Stelle bis du auf dem Boden liegst und dann trete ich dir nochmal drauf,ach am Besten springe ich auf deinem Brustkorb rum. Uvjek se igras,smoto smotani :mrgreen:

Bis Morgen!

Zurück
Oben