pareidolie
'_'
Geh ins Krankenhaus, Dzeko!
würde ich dir auch raten. ferndiagnosen bringen dir nichts, und hier erst recht nicht
gute besserung.
Geh ins Krankenhaus, Dzeko!
Ich habe keine Ahnung, aber ich hatte mal vor Monaten einen Albtraum das jemand mir mit seinen Finger zwischen die Rippen mit voller Kraft drückt, bin dann vor Schock aufgestanden, aber das war lange her, das hier erst seit gestern Abend oder heute Morfen.
würde ich dir auch raten. ferndiagnosen bringen dir nichts, und hier erst recht nicht
gute besserung.
also nein Dzeko Honey nicht vielleicht, sondern du solltest dringend einen Exorzisten holen! :blowkiss:
Wenn es Schmerzhaft ist, geh doch ins Maienhospital, oder Karlolagakrnkenhaus, oder das eine andere da im Westen
Und Herztechen habe ich auch.
Es fängt an ^^
Alter beichte deine Sünden, denn bald ist es vorbei...
Es fängt an ^^
Alter beichte deine Sünden, denn bald ist es vorbei...
Beo sei nicht so gemein
Dzeko nein mal Ernsthaft, ich würde nicht so lang warten, denn wenn es schon so lange her ist, dann kann es irgendwie schief zusammen gewachsen sein, und das Drückt jetzt irgendwie falsch usw..
Geh doch einfach zum Doc, der regelt das alles, du musst uns nichts beweisen, deine Gesundheit ist das Wichtigste!
Los Morina Prinz
Ich weiss, wollte es euch nur erzählen.
Dann leiber einen Hodza.
Ich gehe erstmal zur Ambulanz morgen.
War schon beim Artz EKG machen, aber der hat nich´ts gefunden, aber weh tut es immer noch.
Wa haben die nur mit mir gemacht im Forum drüber Beo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen