Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rippe gebrochen?

Ich habe keine Ahnung, aber ich hatte mal vor Monaten einen Albtraum das jemand mir mit seinen Finger zwischen die Rippen mit voller Kraft drückt, bin dann vor Schock aufgestanden, aber das war lange her, das hier erst seit gestern Abend oder heute Morfen.:D

also nein Dzeko Honey nicht vielleicht, sondern du solltest dringend einen Exorzisten holen! :blowkiss:

Wenn es Schmerzhaft ist, geh doch ins Maienhospital, oder Karlolagakrnkenhaus, oder das eine andere da im Westen

würde ich dir auch raten. ferndiagnosen bringen dir nichts, und hier erst recht nicht:mrgreen:

gute besserung.

Ich weiss, wollte es euch nur erzählen.:D

also nein Dzeko Honey nicht vielleicht, sondern du solltest dringend einen Exorzisten holen! :blowkiss:

Wenn es Schmerzhaft ist, geh doch ins Maienhospital, oder Karlolagakrnkenhaus, oder das eine andere da im Westen

Dann leiber einen Hodza.:)

Ich gehe erstmal zur Ambulanz morgen.

:D

Es fängt an ^^

Alter beichte deine Sünden, denn bald ist es vorbei...

Beo sei nicht so gemein :jester:

Dzeko nein mal Ernsthaft, ich würde nicht so lang warten, denn wenn es schon so lange her ist, dann kann es irgendwie schief zusammen gewachsen sein, und das Drückt jetzt irgendwie falsch usw..
Geh doch einfach zum Doc, der regelt das alles, du musst uns nichts beweisen, deine Gesundheit ist das Wichtigste!

Los Morina Prinz

Beo sei nicht so gemein :jester:

Dzeko nein mal Ernsthaft, ich würde nicht so lang warten, denn wenn es schon so lange her ist, dann kann es irgendwie schief zusammen gewachsen sein, und das Drückt jetzt irgendwie falsch usw..
Geh doch einfach zum Doc, der regelt das alles, du musst uns nichts beweisen, deine Gesundheit ist das Wichtigste!

Los Morina Prinz

Ich will nichts beweisen, weine gerade wie ein baby.:)

:love5:

nimm abdest..

bete erst..

leg dich hin, schließ deine augen..

sag die shehada so oft wie du kannst..

du wirst denken du bist in ohnmacht gefallen..

wenn du deine augen geöffnet hast, grüß bitte tito und satan von mir :D :D

haha :D

War schon beim Artz EKG machen, aber der hat nich´ts gefunden, aber weh tut es immer noch.

Wa haben die nur mit mir gemacht im Forum drüber Beo.:D

Du ich habe auch das Problem öfters... Sie haben alles untersucht Lunge , Herz, CT MRT und rausgekommen ist dass es alles von der Wirbelsäule kommt.

Obwohl ich sportlich bin. Es strahlt in den Brustkorb aus, schmerzt , beim Atmen hat man ein stechen, man denkt es ist das Herz...

Das wird schon werden Bosnier, wer soll das Reich der Bosnjani wieder aufbauen wenn du weg bist ? ^^ Emir kann man vergessen der ist korrupt und wird mit Dodik gemeinsame Sache machen :D

Zurück
Oben