Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Riskieren Haschraucher Hodenkrebs ?

  • Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Männer, die häufig und über längere Zeit Marihuana konsumieren, verdoppeln ihr Risiko, Hodenkrebs zu bekommen. Auch Gelegenheitskiffer sind in Gefahr.

Wissenschaftler vom Fred-Hutchinson-Krebszentrum in Seattle haben erstmals den Zusammenhang zwischen Hodenkrebs und Marihuana untersucht. Die als Joint gerauchten getrockneten Cannabisblätter und -blüten sind in den USA das verbreitetste Rauschmittel aus der Hanfpflanze. Und die typischen Opfer von Hodenkrebs, jüngere Männer, seine häufigsten Konsumenten.


Krebsgefahr: Haschraucher riskieren Hodenkrebs - News - FOCUS Online
gblurrrb:crazyeyes:

hat jemand ein tampon oder ein surfbrett dabei??? ich glaub ich krieg meine tage!

PANIKMACHER!!
 
dämlicher hetzthread........regelmässiges entleeren der hoden beugt diese risiko locker vor.......ist nur panikmache....kiffen hier kiffen da und am ende sterben mehr menschen am passiv kiffen rauchen als aktive......lächerlich...die wissenschaftler sollten ihr geld für vernünftige untersuchungen ausgeben bzw die regierungen ........menschen sterben tag täglich an hunger und kälte aber die juckt das kiffen.....wer kiffen will soll kiffen wer ficken will soll ficken bald ist das auch krebserregend....man man man ich brauch jetzt ne fette tüte!!
denk daran..nur ein schwein raucht allein:flower:
lasse rumgehen!!!:headbang:
 
denk daran..nur ein schwein raucht allein:flower:
lasse rumgehen!!!:headbang:


versteht sich doch von selbst :D


hier ....



Joint.jpg
 
Ich will jetzt nicht behaupten, dass Kiffen krachgesund ist, aber in meiner Praxis habe ich während der vergangenen Jahre jede Menge Kiffer erlebt - und genau zwei Patienten mit Hodenkrebs, die jedoch nicht kifften ... Sie haben den Krebs übrigens überlebt, der eine hat mit seinem verbliebenen Hoden inzwischen drei gesunde Kinder in die Welt gesetzt.

Ansonsten glaube ich nur der Statistik, die ich selber gefälscht hab, und wohl nicht nur ich:

Die Forscher haben beobachtet dass die Hodenkrebs-Rate seit den 50er Jahren zugenommen hat und gleichzeitig beobachtet dass auch der Mariuhana-Gebrauch seit den 50ern zugenommen hat. Das wurde dann untersucht! Da aber auch der Hamburger-Konsum bei Männern seit den 50er Jahren zugenommen hat sollte man auch diese Paralelle untersuchen und würde sicherlich ebenfalls feststellen dass auch bei den Hamburger-Vertilgern die Hodenkrebsrate zugenommen hat. Ergo: Hamburgerkonsum erhöht das Hodenkrebsrisiko! Frage: Würde das Hodenkrebsrisiko bei Hamburgerkonsum sinken wenn man den Ketchup weglässt?
Diesem Kommentar, der unter der eingangs zitierten Focus-Meldung stand, muss nichts hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben