hahahahahhahahahahaSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Black Music
quelle?naja ich hab jetzt in ihren lieder zwar nur kurz reingehört aber black music würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Mehr so gwen stefani like, sie sagt ja auch selber, dass gwen stefani ihr vorbild sei.
dunkelbraune augen und blonde Haare , sieht echt scheisse aus, wieso versuchen einiege weiber zwingend weiß auszusehen?
naja ich hab jetzt in ihren lieder zwar nur kurz reingehört aber black music würd ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Mehr so gwen stefani like, sie sagt ja auch selber, dass gwen stefani ihr vorbild sei.
die sieht mit den blonden haaren nicht afrikanisch aus sondern einfach nur scheisse :was für eine szene meinst du wo man nur als afrikaner reinkommt kapier ich nicht ganz.
was du bist jetzt auch blond, wie konntest du nur du bist so ne hübsche frau, wie kann man sich da absichtlich hässlich machen wollen.zeig mal wie du jetzt aussiehst
![]()
braune augen und blonde haare, eine der besten Kombis die es gibt..
also,,für MICHquatsch..
quelle?Sie meint in Jay-Z's Gang...![]()
:eh: Nach diese Sprüchen werd ich dir bestimmt nichts zeigen!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen