ach komm sei nicht so, du weisst ich würd niemandem ins gesicht sagen boah siehst du scheisse ausaußerdem manchen passt es ja, ist zwar selten aber es gibt sie diese ausnahmen :
![]()
kann ich nich beurteilen, die meinungsumfrage is nich repräsentativ :book:
findest du fake-blondinnen auch so schlimm??![]()
sie hat eine tolle stimme, aber ich mag solche musik nicht.
Ich find die hat so eine schöne Stimme, da ist mir echt scheißegal wie sie aussieht oder ob sie jetzt Roma ist. Würd ich mir auch anhören wenn sie aussehen würde wie Arno Dübel. Schade, dass das nicht bei jedem so ist.Da sie ne weibliche Musikerin ist, war folgendes zu erwarten:
Posts über ihre Optik: 80
Posts über ihr musikalisches Können: 3
Danke an Minaj für einen der wenigen sinnvollen Posts![]()
Sagt was über deinen Charakter aus![]()
hahhahahahahahaaaaaa.....*bei vielen geht es ja nich mehr um die stimme sondern um das sexappeal wie du weisst,mit der mütze sieht sie aus wie das smiley hier![]()
Dann hör dir dass doch einfach nicht an. Ich find das Lied geil und viele andere Leute auch. Geh doch Tallava hören oder was du magst. :roll:sie soll erstmal ihre zähne ordnlich putzen :nette stimme, das lied geht gar nicht, und überhaupt ihre Muzik..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen