S
ich weiss dochdu würdest nur hinter meinem rücken sagen wie scheisse es aussieht. finde ich sehr rücksichtsvoll! :susu:
Dann hör dir dass doch einfach nicht an. Ich find das Lied geil und viele andere Leute auch. Geh doch Tallava hören oder was du magst. :roll:
die meisten menschen beurteilen doch musik nach der stimme und nach dem lied.....es hat sich nur so ergeben das wir hier jetzt über ihr aussehen schreiben,ich glaube mehr zum spass. wenn jemand gut singt ist es egal wie derjenige aussieht.....Ich find die hat so eine schöne Stimme, da ist mir echt scheißegal wie sie aussieht oder ob sie jetzt Roma ist. Würd ich mir auch anhören wenn sie aussehen würde wie Arno Dübel. Schade, dass das nicht bei jedem so ist.![]()
Da sie ne weibliche Musikerin ist, war folgendes zu erwarten:
Posts über ihre Optik: 80
Posts über ihr musikalisches Können: 3
Danke an Minaj für einen der wenigen sinnvollen Posts![]()
Achso, ja das ist auch gut.wie kommst du denn auf tallava? tallava kommt bei mir garrnicht an,, ich höre mehr so rock und shahira wie bajrush doda, ose dervish shaqa![]()
Dann hör dir dass doch einfach nicht an. Ich find das Lied geil und viele andere Leute auch. Geh doch Tallava hören oder was du magst. :roll:
da sind die sängerinnen selber nicht ganz unschuldig dran, es ist tatsache dass eben bei weilblichen sängerinnen mehr das aussehen zählt als das talent, klar gibt es ausnahmen welche die regel bestätigen. Nur die Stimme allein reicht oft nicht aus, egal wie gut sie ist, traurig aber wahr.
ne auch nicht hinter deinem rücken, ich finds assi über das aussehen andrer herzuziehen, aber meine gedanken kann ich nunmal nicht beeinflussenkomm zeig
![]()
die meisten menschen beurteilen doch musik nach der stimme und nach dem lied.....es hat sich nur so ergeben das wir hier jetzt über ihr aussehen schreiben,ich glaube mehr zum spass. wenn jemand gut singt ist es egal wie derjenige aussieht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen