Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
cache-1325267210.jpg

ich weiss doch :^^: du würdest nur hinter meinem rücken sagen wie scheisse es aussieht. finde ich sehr rücksichtsvoll! :susu:

ne auch nicht hinter deinem rücken, ich finds assi über das aussehen andrer herzuziehen, aber meine gedanken kann ich nunmal nicht beeinflussen :D komm zeig :^^:

Ich find die hat so eine schöne Stimme, da ist mir echt scheißegal wie sie aussieht oder ob sie jetzt Roma ist. Würd ich mir auch anhören wenn sie aussehen würde wie Arno Dübel. Schade, dass das nicht bei jedem so ist. :lol:
die meisten menschen beurteilen doch musik nach der stimme und nach dem lied.....es hat sich nur so ergeben das wir hier jetzt über ihr aussehen schreiben,ich glaube mehr zum spass. wenn jemand gut singt ist es egal wie derjenige aussieht.....

Da sie ne weibliche Musikerin ist, war folgendes zu erwarten:

Posts über ihre Optik: 80
Posts über ihr musikalisches Können: 3

:^^:

Danke an Minaj für einen der wenigen sinnvollen Posts :77:

da sind die sängerinnen selber nicht ganz unschuldig dran, es ist tatsache dass eben bei weilblichen sängerinnen mehr das aussehen zählt als das talent, klar gibt es ausnahmen welche die regel bestätigen. Nur die Stimme allein reicht oft nicht aus, egal wie gut sie ist, traurig aber wahr.

Dann hör dir dass doch einfach nicht an. Ich find das Lied geil und viele andere Leute auch. Geh doch Tallava hören oder was du magst. :roll:

Solche Diskussionen gibts wirklich nur bei uns Balkanesen, ich schwör's dir. Kaum ist jemand aus den "eigenen Reihen" berühmt, diktiert man ihm, wie er oder sie zu sein hat, auszusehen hat, mit wem sich abzugeben hat. vielleicht hast ja mitbekommen, dass Dzeko Amra Silajdzic datet. Ein Comment, der 225 likes bekam, ging ungefähr so: Er hätt sich eine anständige aus dem Dorf suchen sollen, die vernünftig Pita machen kann, und nicht eine Füchsin, die alles und jeden hinter sich hat und ihn aussaugen wird.

:fts:

Würden die Leute die Hälfte dieser Energie, die sie vebrauchen, über ihre Promi-Landsleute zu haten, dazu nutzen, mal was für die Korruption und die beiden Entitäten zu tun, wären wir Industriestaat Nr 1 in Europa.

- - - Aktualisiert - - -

da sind die sängerinnen selber nicht ganz unschuldig dran, es ist tatsache dass eben bei weilblichen sängerinnen mehr das aussehen zählt als das talent, klar gibt es ausnahmen welche die regel bestätigen. Nur die Stimme allein reicht oft nicht aus, egal wie gut sie ist, traurig aber wahr.

ja weil die selber wissen, dass es anders nich geht. Das is halt ne Wechselwirkung zwischen dem Musikmarkt und diesen Sängerinnen.

die meisten menschen beurteilen doch musik nach der stimme und nach dem lied.....es hat sich nur so ergeben das wir hier jetzt über ihr aussehen schreiben,ich glaube mehr zum spass. wenn jemand gut singt ist es egal wie derjenige aussieht.....

und wieso setzen dann die meisten berühmten sängerinnen alles daran um in ihren videos so sexy wie möglich auszusehen, also manche musikvideos gleichem fast einem besuch in einem striplokal ::lol:

Zurück
Oben