Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
wiso hatet ihr.. weil sie erreicht hat was ihr nie erreichen werdet? weil sie hübsch is? weil sie albanerin is und stoltz drauf ist ? ihr missgeburten hatet weiter das juckt der ritaa nicht haha sie hatt millionen hinter sich.

*naja hmm , wenn sie sich net so übertrieben schminken würde keine botox lippen hätte,gscheite schuhe,nich son hässlicher lippenstift (der rote gemeint) wer sie ne hübsche

dann würde sie so aussehen:

nicole_5.jpg

für luli würd es sogar ausreichen einem schimpansen ne kreuzkette umzuhängen um ihn als wahren christlichen albaner zu akzeptieren..

wiso hatet ihr.. weil sie erreicht hat was ihr nie erreichen werdet? weil sie hübsch is? weil sie albanerin is und stoltz drauf ist ? ihr missgeburten hatet weiter das juckt der ritaa nicht haha sie hatt millionen hinter sich.

hohlkopf......mir ist es egal wer sie ist oder was sie erreicht hat. ich kenne sie nicht und es interessiert mich auch nicht, aber man darf doch wohl seine meinung sagen zum aussehen ohne gleich von so einem dummen affen bepöbelt zu werden....sie sieht nun mal nuttig aus und du bist ein schimpanse.......das ist fakt.

Zurück
Oben