Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
echt? ich hab schon vor zwei jahren das erste mal von ihr gehört... also dass sie von jay-z entdeckt wurde usw... ging ganz schön lange bis der erste song kam... :77:

gerade die blonden haare gefallen mir, ich hoffe nicht, dass sie dunkel wird.

nein ich find so leute die vom hauttyp eher dunkel sind überhaupt nicht hübsch wenn sie sich blond färben. die dunklen dicken augenbrauen und dazu die blonden haare sieht irgendwie prollmäßig aus.

Es ist ein Forum Allissa und nicht das echte Leben. Hier ist offener und reizt gerne :lol:
ja aber es ist nicht das erste mal das sich albaner untereinander streiten wegen der religion.....ich kenne in hamburg eine albanische familie die christen sind und die sind mit einer anderen albanischen familie zerstritten die muslime sind.....bestimmt wegen der religion.

nein ich find so leute die vom hauttyp eher dunkel sind überhaupt nicht hübsch wenn sie sich blond färben. die dunklen dicken augenbrauen und dazu die blonden haare sieht irgendwie prollmäßig aus.
Dann sieht sie aber afrikanischer aus, und das ist doch das ziel um in der Szene bekannter zu werden. Ist zwar etwas rassistisch, aber Fakt.

Ey ihr habt doch alle Komplexe. Wieso habt ihr alle was an ihr auszusetzten? :lol:
Ich mag sie und ihre Stimme - wieso muss man sich um Religion, Hautfarbe, Gesichtszüge oder Name kümmern? :facepalm:

Das ist nur der balkanische Landesmannneid. Wenn jemand bekannt wird kocht unser Blut aus Neid weil eigentlich wir diesen Ruhm vrrdient haben. In Wahrheit ist tief im Inneren jeder Adlersohn eine hübsche Sängerin mit vielen Kleidern.

Zurück
Oben