S
Shan De Lin
Guest
Paska ardh n'Kosov kjo qe i ndrron burrat qdo jav ! mi jav msu zanatin trejav tona
hajt mos ta nin se qato qka e kan zanat e kan pas edhe para ksaj e kan mar zanatin prej djemve ton :

Paska ardh n'Kosov kjo qe i ndrron burrat qdo jav ! mi jav msu zanatin trejav tona
wie alt war sie da? mfal, aber ich find das bild schlimm.
welchen? haha
echt? ich hab schon vor zwei jahren das erste mal von ihr gehört... also dass sie von jay-z entdeckt wurde usw... ging ganz schön lange bis der erste song kam...
gerade die blonden haare gefallen mir, ich hoffe nicht, dass sie dunkel wird.
ja aber es ist nicht das erste mal das sich albaner untereinander streiten wegen der religion.....ich kenne in hamburg eine albanische familie die christen sind und die sind mit einer anderen albanischen familie zerstritten die muslime sind.....bestimmt wegen der religion.Es ist ein Forum Allissa und nicht das echte Leben. Hier ist offener und reizt gerne![]()
Dann sieht sie aber afrikanischer aus, und das ist doch das ziel um in der Szene bekannter zu werden. Ist zwar etwas rassistisch, aber Fakt.nein ich find so leute die vom hauttyp eher dunkel sind überhaupt nicht hübsch wenn sie sich blond färben. die dunklen dicken augenbrauen und dazu die blonden haare sieht irgendwie prollmäßig aus.
Ey ihr habt doch alle Komplexe. Wieso habt ihr alle was an ihr auszusetzten?
Ich mag sie und ihre Stimme - wieso muss man sich um Religion, Hautfarbe, Gesichtszüge oder Name kümmern?![]()
quelle?Dann sieht sie aber afrikanischer aus, und das ist doch das ziel um in der Szene bekannter zu werden. Ist zwar etwas rassistisch, aber Fakt.
ja aber es ist nicht das erste mal das sich albaner untereinander streiten wegen der religion.....ich kenne in hamburg eine albanische familie die christen sind und die sind mit einer anderen albanischen familie zerstritten die muslime sind.....bestimmt wegen der religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen