in 2 monaten kennt sie kein schwein..Rita Ora - Somebody That I Used To Know (Gotye & Kimbra Cover @ Radio 1's Live Lounge) - YouTube
ich mag ihre version mehr als das original, aber vielleicht liegts daran, dass ich das schon x mal gehört hatte, als ich das original entdeckt habe.
in 2 monaten kennt sie kein schwein..![]()
Wenn du dir den Thread mal durchlesen würdest, würdest du merken dass ich einer der WENIGEN bin die sie überhaupt verteidigt und auf ihr musikalisches Talent aufmerksam macht.Rita Ora ist der Top Newcomer aus Großbritannien (4mal auf Top 1 der Charts).
In den USA startet sie gerade ihren Durchbruch hat gute Kontakte zu Rihanna, Beyonce, Chris Brown
steht bei Roc Nation (Plattenlabel von Jay Z) unter Vertrag.
Also entweder lebt ihr zwei hinterm Mond oder ihr seid typische Jugo Hassfressen weil sie Albanerin ist.
hajgare pak njeri, mos e kap kryt mejher ,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen