Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt. Du hast sie noch nicht gesehen ob sie sich von Schwarzen stechen lässt oder ob sie einen schwarzen Freund hat. Von dem her, abwarten und caj trinken.

ja du hast sie auch nicht gesehen a po ngrehet me shiptar katolik a me shiptar muslimon, amo po shihet me kon po rrin ma shum me kon po kcen und me kon po knon, ne shoqeri lmohet mas shumti aj seni..

- - - Aktualisiert - - -

Haters make her famous!

qka ki o both kazan?

ja du hast sie auch nicht gesehen a po ngrehet me shiptar katolik a me shiptar muslimon, amo po shihet me kon po rrin ma shum me kon po kcen und me kon po knon, ne shoqeri lmohet mas shumti aj seni..

Reine Spekulationen. Wenn sie, ich wiederhole mich, wie gesagt im Stile von Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi sich öffentlich dazu bekennen, dann werde ich mich gerne zu deiner Meinung bekennen und mich für sie fremdschämen.

Reine Spekulationen. Wenn sie, ich wiederhole mich, wie gesagt im Stile von Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi sich öffentlich dazu bekennen, dann werde ich mich gerne zu deiner Meinung bekennen und mich für sie fremdschämen.

Ist es schlimm, dass ich weder die Frau um die es hier geht, noch eine von den drei Frauen die du im Beitrag erwähnt hast kenne?

aber da ist doch offensichtlich man, das sie auf der gleichen schiene fehrt wie Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi , nur sie ist halt talentierter und wahrscheinlich auch viel klüger als die 3 ingjet..

aber da sist doch offensichtlich man, das sie auf der gleichen schiene fehrt wie Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi , nur sie ist halt talentierter und wahrscheinlich auch viel klüger als die 3 ingjet..

In dem Business muss sie halt mit dennen zu tun haben. Aber hoffen wir mal se nuk na merr ftyren.

Cka ke ti ore coban?

Coban ist keine beleidigung falls das deine absicht war? und ich habe probleme mit nervige extrem verehrer wie dich.. sag was du sagen möchtest , am besten klipp und klar ... oder lass es..

und nicht blindlings und DÄMLICH

Unbekannte anpöbeln soiwas wirkt leicht Uncool ; aber immerhin gut, daß wir mal drüber gesprochen haben ::lol:

Zurück
Oben