Drangue
Geek
Luli komm bitte naiv bist du nicht...
Wie gesagt. Du hast sie noch nicht gesehen ob sie sich von Schwarzen stechen lässt oder ob sie einen schwarzen Freund hat. Von dem her, abwarten und caj trinken.
Luli komm bitte naiv bist du nicht...
Wie gesagt. Du hast sie noch nicht gesehen ob sie sich von Schwarzen stechen lässt oder ob sie einen schwarzen Freund hat. Von dem her, abwarten und caj trinken.
Haters make her famous!
ja du hast sie auch nicht gesehen a po ngrehet me shiptar katolik a me shiptar muslimon, amo po shihet me kon po rrin ma shum me kon po kcen und me kon po knon, ne shoqeri lmohet mas shumti aj seni..
ja du hast sie auch nicht gesehen a po ngrehet me shiptar katolik a me shiptar muslimon, amo po shihet me kon po rrin ma shum me kon po kcen und me kon po knon, ne shoqeri lmohet mas shumti aj seni..
- - - Aktualisiert - - -
qka ki o both kazan?
Reine Spekulationen. Wenn sie, ich wiederhole mich, wie gesagt im Stile von Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi sich öffentlich dazu bekennen, dann werde ich mich gerne zu deiner Meinung bekennen und mich für sie fremdschämen.
Ist es schlimm, dass ich weder die Frau um die es hier geht, noch eine von den drei Frauen die du im Beitrag erwähnt hast kenne?
Reine Spekulationen. Wenn sie, ich wiederhole mich, wie gesagt im Stile von Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi sich öffentlich dazu bekennen, dann werde ich mich gerne zu deiner Meinung bekennen und mich für sie fremdschämen.
aber da sist doch offensichtlich man, das sie auf der gleichen schiene fehrt wie Angjela Martini, Bleona Qereti oder Linda Halimi , nur sie ist halt talentierter und wahrscheinlich auch viel klüger als die 3 ingjet..
Cka ke ti ore coban?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen