Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat ein Tattoo von der griechischen Göttin Aphrodite, nicht Maria.

Hör auf jetzt bricht für Luli eine Welt zusammen er dachte immer das wäre ein Tattoo von Maria und sie wäre katholisch. :)

- - - Aktualisiert - - -

Achja und was Prishtina angeht. Für eine Balkanstadt sieht Prishtina noch einigermaßen ok aus schaut mal die Vororte von Tirana, Skopje, Podgorica, Belgrad an dort stehen viel mehr marode Hochhäuser. Prishtina ist zum Glück noch nicht so groß somit gibt es
nicht so viel was man abzureißen oder sanieren muss wie in z.B. in Tirana oder Shkup.

Schaut mal die Stadtteile von Lakrishte und Kalabria an oder die Innenstadt wie wunderschön sie sich entwickelt haben.
Prishtina wird noch zu einer schönen modernen Stadt die Gebäude Axis, World Trade Center, ENK Komplex sind erst
der Anfang.

Sie hat ein Tattoo von der griechischen Göttin Aphrodite, nicht Maria.

Sieht für mich nach einem bekannten Gemälde von Maria aus. Schauen wir mal:

rita-ora-outtake-01.jpg

Wem ähnelt das Bild, dem hier:

OurLady.jpg

oder

botticelli_birth_of_venus.gif

Aber kann schon sein. Wenn sie es selber gesagt hat dann muss es stimmen. War halt nur die Ähnlichkeit auf dem ersten Blick.

- - - Aktualisiert - - -

luli meinte aber mal es wäre maria und wie wir alle wissen, hat luli IMMER recht! also ruhe^^

Wer sagt dass ich immer Recht habe? Ist dass so ein vereinigter Versuch mich zu "mobben" und du jetzt coole Sprüche aus deiner Kiste rausholst Anno 1980? :lol: Aber die Pyramide ist natürlich 100% real, ich mein, wusste nicht dass eine Pyramide 4 Ecken hat :lol:

371058_100004183261829_1105094529_n.jpg

Oder hier, eindeutig eine typische Pyramide mit fünf Ecken wie auf der 1 Dollarnote :lol:

volcom-and-roc-nation-logos1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Tut nicht so also ob ihr es gewusst hättet, ihr habt selber geglaubt dass es eher Maria ist als sowas. Aber da sie im Video Kreuze als Ohrringe trägt, hat es sich eh erübrigt ^^

Uiiii jetzt kommt wieder Preke Kuci mit seiner Antisimpathie gegenüber mir ^^

Zu Prishtina. Euch müsst es schon klar sein, dass es in der Musikszene ein Muss ist, aus einem Ghetto zu stammen. Je ärmer und erbärmlicher desto "realer" ist man, desto eher ist man der Beweis des amerikanischen Traumes, dass man von ganzen unten es nach ganz oben geschafft hat :lol: Prishtina ist zwar zubetoniert, aber hat auch was sympatisches, würde gerne dort leben, wenn ich auf dem Konto 1-2Millionen Euro hätte :77:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, im Video hat sie ein Windows Phone, jetzt ist sie auf meiner Sympathieleiter weiter oben. :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag den Song und das Video. :^^:

@Luli, das dachte ich auch erst. Auf den ersten Blick siehts ja wirklich so aus.

Wer sagt dass ich immer Recht habe? Ist dass so ein vereinigter Versuch mich zu "mobben" und du jetzt coole Sprüche aus deiner Kiste rausholst Anno 1980? :lol: Aber die Pyramide ist natürlich 100% real, ich mein, wusste nicht dass eine Pyramide 4 Ecken hat :lol:

tja, wir sehen überall pyramiden und allsehende augen und du siehst dafür überall kreuze und maria *lol.. deine welt besteht nur noch aus iPhones, erep und kreuzen.

kennste rocawear?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben